Kann mir jemand was medizinisches Beantworten?

Gelöschter Benutzer
29.05.2010 | 7 Antworten
ich bin zwar auch vom fach aber damit kann ich nix anfangen .. Was ist eine Blutgruppendifferenz?

mein freund hat Blut gespendet und nun soll er sich beim Hausarzt vorstellen und nochmal blut abnhemen lassen und das soll da nochmal hingeschickt werden. Mach mir gerade voll sorgen .. nichtdas er was hat (tempo) (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Was das genau ist weiß ich auch nicht - aber bei einer künstl. Befruchtung könnte dies ne Rolle spielen
Habt Ihr da was geplant in der Richtung ?
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.05.2010
2 Antwort
...
ich kenne eine blutgr.differenz nur in der ss, wenn mutter und kind versch. blutgrubben haben bzw. antigene wegen des rhesusfaktors . oder bei einer transplantation wie zb. bei leukämie oder organen . sorry leider kann ich da net so wirklich weiter helfen . aber warte doch erst mal ab . alles liebe !
DJE979908
DJE979908 | 29.05.2010
3 Antwort
@Solo-Mami
nee ich bin ja schwanger unser kleiner kommt ja in den nächsten tagen auf die welt . hmm und im netz findet man leider auch nix darüber mach mir schon sorgen um mein schatz .. also am montag kann der gleich zum doc gehn .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@DJE979908
hi danke dir., . das kenn ich auch nur so .. deshalb bin ich ja schon am googeln und grübeln was das sein soll.. er hat nur ganz normal blut gespendet .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@kati2406
hmm aber ich denke wenn es was schlimmes wäre, hätten die ihn net so wieder gehen lassen ! also kopf hoch und alles liebe !
DJE979908
DJE979908 | 29.05.2010
6 Antwort
@DJE979908
hmm da kam ja nur n brief heute . naja abwarten .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
...
hm, vielleicht soll er Blut jemanden speziellen spenden u dafür wird dies benötigt, um festzustellen, ob er als Spender in Frage kommt.Ich habe keine AHnung, aber das fiel mir gerade so ein.
kati3010
kati3010 | 29.05.2010