gibts hier mamis die haustiere haben?

mami2905
mami2905
11.03.2008 | 12 Antworten
hab ne stuben katze die hat flöhe woher auch immer hab schon mit flohschampoo gewaschen aber die hat immernoch welche hab mir vorhin flohpuder gekauft und das stinkt gewaltig muss ich jetzt was besonderes beachten wegen meinem kleinen?
schon mal danke für eure antworten
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
unsere 2 Katzen
hatten 1 Wochen vor der Geburt unser kleinen Flöhe. Da haben wir mit meinem FA und unserem Tierarzt gesprochen, die haben uns von Frontline abgeraten da es in den Nacken aufs Fell getropft wird und sie haben beide gemeint daß es für mich nicht so gut wäre, damals war ich natürlich noch schwanger. Wir haben dann ein Mittel bekommen das wir ihnen ins Maul spritzen mußten. Heißt "Programm"
julia1012
julia1012 | 11.03.2008
11 Antwort
Ich stimme einigen anderen Mamis zu
Hol Dir Frontline aus der apotheke. hilft wunder. sabrina
dreifachmutter
dreifachmutter | 11.03.2008
10 Antwort
No GO...
Niemals Flohhalsbänder.. unter dem halsband ist es warm umd dann vermehren sich die viehcher noch mehr..
SickSociety
SickSociety | 11.03.2008
9 Antwort
Ich hab..
2 Katzen und einen Hund.. und Frontline ist echt das beste was es gibt...!!!!
SickSociety
SickSociety | 11.03.2008
8 Antwort
hey du
hast du nen hund zu besuch gehabt oder selber einen? oder leuft deine katze frei rum? deine kleine sollte mit dem puder glaub ich nich in berürung kömmen glaub ich weis es net ganz genau hast du deiner katze auch ein flohalsband um? Mfg.Muck
Muck
Muck | 11.03.2008
7 Antwort
********************
Da bin ich so froh! Wir haben einen Hund, zwei Meerschweinchen und zwei Hasen und noch nie Flöhe!!!! Toi, toi, toi sag ich da blos!!!
Fledermaus3
Fledermaus3 | 11.03.2008
6 Antwort
quäl das arme
tier nicht so.. ;) ..einfach nur frontline aus der apotheke holen... in den nacken spritzen und dann hat sich das problem erledigt und das tier ist dann noch für längere zeit geschützt... du musst natürlich alles was zu waschen ist und dsie lag waschen...
SickSociety
SickSociety | 11.03.2008
5 Antwort
ein bischen
Knoblauch unters Futter mischen hilft auch! Da gehen die Flöhe dann nicht mehr ran!
Baromasa
Baromasa | 11.03.2008
4 Antwort
ich hab ein hund
und ich schwöre auf frontline perfekt das zeug
Scarli
Scarli | 11.03.2008
3 Antwort
unsre
trägt ein flöhhalsband...die viehcher waren nach zwei tagen hinüber...
Jennalein
Jennalein | 11.03.2008
2 Antwort
Unser Hund hatte auch vor nem virtel Jahr das erste mal Flöhe
wir haben ihn mit Floschampoo gewaschen und ihm danach so eine Ampulle in den nacken gegeben, weiss jetzt nimmer genau wie das heißt aber der tierarzt wird dir das sagen köönnen, damit durfte man ihn 24 Std nicht anfassen und danach war alles völlig unbedenklich! Würde mich unbedingt mit deinem Tierarzt in Verbindung setzen der sollte das wissen in wie weit es für die Kinder schädlich ist
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 11.03.2008
1 Antwort
gegen flöhe
beim tierarzt gibt es ein mittelchen wo man auf den nacken schmiert! ist super! jedoch musst du dann auch aufpassen, dass dein kleiner da nicht hin greift!
piccolina
piccolina | 11.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gibts doch nicht....
24.07.2012 | 8 Antworten
(hunger) was gibts zu Essen? :)
21.02.2012 | 26 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: