lauflernwagen ab welchem alter?

jullie
jullie
11.03.2008 | 10 Antworten
(bitte richtig lesen es geht um LAUFLERNWAGEN NICHT um GEHFREI )
ab welchen alter kann man so ein lauflernwagen hintstellen bzw. anbieten ?
die alter sind so unterschiedlich bei den lauflernwagen das es mich total verwirrt :-/
hatte ein kind von euch auch nen lauflernwagen und ab welchen alter hat euer kind es benutzt ?
danke für die antworten
und nochmal es geht um lauflernwagen NICHT um gehfrei (wo man die kinder reinsetzt)
lg jullie
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Ja, die waren von mir....
Gott sei Dank ist Schreiben mein Beruf, sonst würde ich hier in Tränen aufgelöst sitzen. LOL
Tine118
Tine118 | 11.03.2008
9 Antwort
*lach* ..
ich hoffe net bin jetzt schon total fertisch vom hinterherhetzen *gG sag mal fehlt bei euch auch antwort 7-8 *grübel
jullie
jullie | 11.03.2008
8 Antwort
Ja, ich denke schon....
wenn sie stabil steht und auch schon an den Möbeln langläuft
Tine118
Tine118 | 11.03.2008
7 Antwort
ja wenn was zum Spielen vorne dran ist auch schon vorher....
sobald sie sitzen können....schaden tuts ja nicht wenn sie daran spieln.
Mama01012007
Mama01012007 | 11.03.2008
6 Antwort
ein lauflernwagen ist
sone art kinderwagen die kind vor sich herschieben ...gibs aus plastik und aus holz ...hab nen ganz niedlichen ein bär *knuffig* also wenn sich kinder hochziehen und stabil stehen können kann man das anbieten so wie ich das jetzt rausgehört hab ?
jullie
jullie | 11.03.2008
5 Antwort
Sieht aus wie ein Bollerwagen
mit Griff dran, an dem die Kinder sich festhalten können und schieben... Halt wie ein Einkaufswagen oder Puppenwagen.
Tine118
Tine118 | 11.03.2008
4 Antwort
Also wir haben so eins
von TOYS"R"US auch zum Schieben und da ist vorne so was wo man 4 verschiedene Formen in die Passenden Öffnungen stecken muß, natürlich mit Musik usw....aber was das kostet keine Ahnung hat mein Mann besorgt wo er auf Montage war. Und das haben wir jetzt seit er 12 Monate ist, da hat ist er schon an Möbeln entlang gelaufen.
Mama01012007
Mama01012007 | 11.03.2008
3 Antwort
Hallo,
Also ich kenne nur diesen " sitz auf Rädern" womit die kinder sich frei bewegen können. Wenn das ein Gehfrei ist was ist dann eine Lauflernwagen? LG
Mareike24
Mareike24 | 11.03.2008
2 Antwort
du meinst die Dinger, die sie schieben können, wie einen
Einkaufs- oder Puppenwagen, oder? Meine hat das Dingt benutzt, als sie anfing sich überalle langzuhangeln, da war sie knapp 1 Jahr, damit sie auch in die Mitte des Raumes "zweifüßig" kam. Sie ist mit dem Teil durch die ganze Wohnung geflitzt. Sah immer aus, wie mit Gehbock ;-))
Tine118
Tine118 | 11.03.2008
1 Antwort
Also Lukas ist jetzt
fast 9 Monate und liebt seinen Lauflernwagen!!!! Er liebt das spiel und das er sich drauf setzten kann!!! Manchmal übt er sich auch schon im laufen!!!
jessi_lukas
jessi_lukas | 11.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hey Mädels
20.08.2012 | 52 Antworten
Altersunterschied bei einem Paar?
30.07.2012 | 26 Antworten
Ab welchem Alter ins Kino?
09.07.2012 | 12 Antworten
Lauflernwagen
03.07.2012 | 11 Antworten
Radanhänger
23.06.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: