Bin ich alleine so bescheuert oder gehts noch wem so?

Annika-Bennet
Annika-Bennet
07.01.2008 | 14 Antworten
hab so Phantom "Kindsbewegungen" Manchmal wenn ich still im Bett oder aufm Sofa liege dann habe ich das gefühl zu merken wie sich mein baby im Bauch bewegt

(Nur das men Baby seid 7 Monaten nich mehr im Bauchi is)
hat das noch wer oder dreh ich nu völlig durch?!?!?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
.........
ich habs bis jetzt auch noch keinen erzählt weil ich dachte die erklären mich für bescheuert aber das habe ich auch öfters........schon komisch!!!!!!!!!!!
mysticgirl21
mysticgirl21 | 07.01.2008
13 Antwort
Gott sei Dank
ich muss doch nicht in die klappse. Bei mir ist das genau so.Nur mein kleiner ist schon 2Jahre alt.
MamiBina
MamiBina | 07.01.2008
12 Antwort
;-) ich habs noch keinem verraten ;-)
hab ich auch sogar jetzt manchmal noch fühlt sich so an wie als der kleine noch drin war und getreten hat voll komisch , ..und ich hatte schon panik ;-)
KoalasMum
KoalasMum | 07.01.2008
11 Antwort
voll normal
ich glaub das hat jeder...ich auch und unsere puppi is auch schon 7 monate.aber in wirklichkeit sind das darmbewegungen.in der schwangerschaft wurde alles verschoben und eingeklemmt, jetzt is wieder platz und das sind dann diese bewegungen und leichten tritte.
tom-ich
tom-ich | 07.01.2008
10 Antwort
klatsche
mach dir kein kopf hatte ich auch .......
baby500
baby500 | 07.01.2008
9 Antwort
hab ich au....
denk voll...na nu wasn da??? voll das komische gefühl...
DeniseBhv
DeniseBhv | 07.01.2008
8 Antwort
LOL is ja lustig
kener Traut es sich zu sagen und alle haben das gefühl HIHI wie lustig
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 07.01.2008
7 Antwort
Allerdings ;)
Dachte bis jetzt die Organe wandern langsam wieder an ihren Stammplatz!?
tinka25
tinka25 | 07.01.2008
6 Antwort
hab das auch ab und zu
aber meine jüngste ist schon 2 1/2 jahre alt........gut das ich nicht die einzigste bin
karin
karin | 07.01.2008
5 Antwort
...........gott sei dank......
..ik dachte bis vor kurzem auch, dass kannste keinem erzählen, bis meine freundin mich das auch frug und da war ik erleichert..komisches Gefühl, ne..
Pepemama
Pepemama | 07.01.2008
4 Antwort
ne mir geht es genauso
aber das ist der darm oder muskelzuckungen.
palle1479
palle1479 | 07.01.2008
3 Antwort
Ich hatte das auch!
Als wär noch eins drin geblieben
lumpie
lumpie | 07.01.2008
2 Antwort
vielleicht hast ja noch eins? ;)
kann ja sein ;p also so ein Gefühl hab ich nicht. Wer weiß woran das liegt. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 07.01.2008
1 Antwort
Und ich dachte
schon ich hab einen an der Klatsche!!! Mir geht´s genauso!
SunshineMaggie
SunshineMaggie | 07.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

alleine in Bochum :-(
26.07.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: