verhütung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.05.2010 | 3 Antworten
ich denke über eine spirale nach entweder die hormon oder kupferspirale
wer hat ahnung und kann mir etwas dazu sagen
und stimmt das mann die sich erst 6 monate besser 12 monate nach geburt einsetzten sollte weil die vorher raus fallen würde

danke für die antworten

lg cennet
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
huhu
ich kann dir die kupferspirale bestens empfehlen, ich hatte die auch drinne. keine nebenwirkungen und blutung ganz normal, die wird sogar mit der zeit schwächer ;) dein körper wird ausserdem nicht mit hormonen vollgepumpt. das einsetzen tut nicht weh und die kosten liegen bei etwa 150 euro. drinne lassen kannst du die dinger zwischen 3 und 10 jahren wenn alles oki ist. regelmäßige vorsorgeuntersuchungen sind zu empfehlen um zu vergewissern das die spirale daa ist wo sie sein soll. alles gute
büppie
büppie | 18.05.2010
2 Antwort
huhu
Also von der Hormonspirale würd ich dir dringenst abraten. Und wenn, dann nur nach dem du dich wirklich gründlich informiert hast, denn die gyns informieren da oft nicht richtig! hier eine Seite mit Erfahrungsberichten über die Hormonspirale: www.hormonspirale-forum.de lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 18.05.2010
1 Antwort
...
hab noch nie was von gehört, das die spirale einfach rausfällt... die gebärmutter ist ja kein glas, das wieder zugeht, wenn da mal ein kind rauskam... ich hab mir direkt beim abklingen meiner ersten mens nach geburt des grossen die kupferspirale setzen lassen, die blieb drinne, bis sie vom gyn entfernt wurde... der grosse kam ende juni und die spirale kam anfang september, also nix mit 6 monaten...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 17.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger trotz verhütung?
24.03.2009 | 3 Antworten
verhütung mit NuvaRing
28.02.2009 | 8 Antworten
habe da mal eine frage zur verhütung
17.12.2008 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading