unfassbar

mutterherzhund
mutterherzhund
11.03.2008 | 15 Antworten
hatte gerade ne freundin hier die hat mir eine unfassbare story erzählt.
eine freundin fragte sie ob sie nicht mal auf das kind aufpassen könne, sie hat ein klassentreffen und will das kind nicht mitnehmen. meine freundin sagte zu.
als es dann schon nachts so gegen halb zwei war rief sie dann an und was gab die zur antwort.
sie liegt mit ihrem neuen freund im bett und habe keine zeit. der hammer oder. naja am nächsten tag dann brachte sie das kind dann zu ihr, sie legte es ins bett und fing gleich daneben an mit kiffen.
was sagt ihr dazu.
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
für alles braucht meinen einen führerschein oder
eine prüfung!! nur kinder dürfen alle bekommen!!! Mandy
Engel
Engel | 11.03.2008
14 Antwort
dazu fällt mir nur eins ein
warum haben solche leute kinder und warum unternimmt man nix dagen???
mami2905
mami2905 | 11.03.2008
13 Antwort
Richtig
Das war richtig so.
mamaluna
mamaluna | 11.03.2008
12 Antwort
oh mein gott
ich glaub ich wär in das zimmer, hätt das kind genommen und wieder raus da. ich find das unverantwortlich. kinder und drogen oder alkohol geht gar nicht find ich. solche leute dürften gar keine kinder haben. und was macht das jugendamt wenn man sie alarmiert? da muss erst was passieren damit die was tun. aber wenn kinder von solchen leuten tot oder verhungert und verwarlost gefunden werden, dann weiss immer keiner was davon. pfui, mehr kann ich da echt nicht sagen. das arme würmchen. lg
schlummerpips
schlummerpips | 11.03.2008
11 Antwort
also..
meine freundin hat ihr eine ins gesicht gegeben und ihr die freundschat gekündigt und sie hat eben von mir aus das amt angerufen da sie kein telefon hat.
mutterherzhund
mutterherzhund | 11.03.2008
10 Antwort
jaja...
was die freundin einer freundin so alles macht... wenn das stimmt sollte sie das jugendamt anrufen, aber wenn es ihre freundin ist wird sie ja wohl wissen, wie sie so drauf ist...
scarlet_rose
scarlet_rose | 11.03.2008
9 Antwort
unfassbar
das würde ich melden! kanns doch nicht sein!!!!!!!!!!
piccolina
piccolina | 11.03.2008
8 Antwort
Halli Hallo
Habe auch so eine Bekannte, dass finde ich echt furchtbar dafür gibt es keine Worte! Die Bekannte schiebt den Kinderwagen, sie Kifft und ihr Freund daneben auch! Die Geschichte von deiner Freundin hört sich so an, als ob sie das Kind gar nicht haben will!Und die Leute bekommen Kinder Schande LG Jessy
jessy24
jessy24 | 11.03.2008
7 Antwort
Und was hat Deine Freundin getan?
Der hätt ich den Joint rektal eingeführt. Tut mir leid, da reagier ich hoch-allergisch.
Tine118
Tine118 | 11.03.2008
6 Antwort
re....
ups hab mich verlesen...sorry
Gurkenbibo
Gurkenbibo | 11.03.2008
5 Antwort
Nicht normal
Der müsste mal jemand richtig den Kopf waschen und die Meinung richtig geigen.
mamaluna
mamaluna | 11.03.2008
4 Antwort
..................................
das ist doch die totale kacke! das arme kind! ich würds dem jugendamt melden...das geht auch anonym. kinder und drogen.....unfassbar!
nielsylvi
nielsylvi | 11.03.2008
3 Antwort
re....
was regts du dich auf wenn es eine "freundin" von ihr war weiss sie doch wie sie ist selber schuld sag ich nur..
Gurkenbibo
Gurkenbibo | 11.03.2008
2 Antwort
.......
na mein erster anruf wäre beim jugendamt oder der polizei gewesen.kiffen kann man nicht tollerieren
Mami1903
Mami1903 | 11.03.2008
1 Antwort
nur so viel,
solche leute haben keine kinder verdient.die tun mir leid
Amelie22
Amelie22 | 11.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

für MICH - UNFASSBAR!!!!!
22.08.2012 | 27 Antworten
Bewerbungen unfassbar!
25.02.2009 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: