Ich glaub, ich werd langsam komisch

blackdaw
blackdaw
14.05.2010 | 3 Antworten
Hey Mamis,
haltet mich für diese Frage bitte nicht für bekloppt.
Ich hatte vor 5 Wochen das letztemal meine Periode. Ordentlich, mit allem drum und dran. Seit fast 2 Wochen wird mir morgens immer komisch im Magen. Seit vorgestern nun hab ich wieder meine "Tage". Wenn man das überhaupt so nennen kann. Sehr wenig, mehr schleimig, braun.
Ich hatte in der letzten Zeit allerdings ziemlich Stress. Arbeit, arbeit, arbeit, und der Unfall. Und Verkehr hatte ich in letzter Zeit auch nicht. Mein Mann
und ich haben lediglich sehr eng aneinander liegend abends immer mal gekuschelt. Dabei ist hin und wieder auch mal die Kleidung verrutscht. Verhütung ist zurzeit eher ein Fremdwort. *hüstel* Dafür gibts aber auch genug Gründe.
Nun die Frage aller Fragen: Bin ich paranoid, wenn ich die Möglichkeit einer Schwangerschaft in Betracht ziehe?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
so wie du das beschreibst
bist net schwanger geht ja net, denke der stress ist es bei dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2010
2 Antwort
Im Moment nicht wirklich.
Ich mach derzeit mein Fachabi und hab nächstes Jahr Prüfungen.
blackdaw
blackdaw | 14.05.2010
1 Antwort
nein
auf garkeinen fall Paranoid :) hihi ich würde auch dran denken, allerdings wenn ihr wirklich keine Körperflüssigkeiten ausgetauscht habt, dann ist die wahrscheinlichkeit höher, dass es vom Stress kommt. Allerdings würde der Stress nicht die Übelkeit erklären..hmm..mach einfach mal einen Test, ich bin gespannt :) Ist es denn erwünscht?
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 14.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich glaub ich bin schwanger!?
05.08.2012 | 13 Antworten
Ich werd noch wahninnig!
03.08.2012 | 5 Antworten
Ich werd noch wahninnig!
03.08.2012 | 8 Antworten
ich werd das gefühl nicht los
28.07.2012 | 5 Antworten
Solangsam werd ich nervös.
23.07.2012 | 8 Antworten
ist schon komisch oder?
19.07.2012 | 16 Antworten
ich werd nicht mehr
21.06.2012 | 16 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading