JUHU

MamavonSamira
MamavonSamira
13.05.2010 | 22 Antworten
ich bin so happy (tanzen2) (tanzen2) (tanzen2) (tanzen2) (tanzen2) ich war mit meiner mausi baden(baden) und vorher machten wir ab das wir danach dann die windel ablassen (baby02) und das sie wenn sie muss aufs töpchen geht .. nun gut ich ich habe sie fertig gemacht schlüpfer an hose an unterhemd und pullover..dann gings ab in die küche essen (essen) auf einmal sagt sie:mama mama ich mach pipi!ich nur noch : nein aufs töpchen..ich schnappte sie mir und rannte los (sport4) und zog ihr dann erstmal die hose und den schlüpfer aus da dies nass wurde^^und dann saß sie da und auf einmal hör ich wie sie doch noch pullert^^juhu das erste mal ins töpfchen auch wenn ein wenig in die hose ging (happy01) (happy01) (happy01) (happy01) (happy01) (happy01) für die nacht haben wir die windel jetzt wieder an und morgen früh kommt sie wieder ab und sie geht dann wieder aufs töpchen^^ich bin so stolz auf sie (tanzen3) (tanzen3) (tanzen3)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
@fabian21
ja das stimmt...danke wünsche ich euch auch .....lg
MamavonSamira
MamavonSamira | 13.05.2010
21 Antwort
......
ja ich finds gut :)auch das er runter kommt wenn er muss ehrlich gesagt gott sei dank oben sind 3 kinderzimmer und ein kleiner flur und alles nur teppich ..wünsch dir weiterhin viel erfolg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2010
20 Antwort
@fabian21
och gott wie süß hihi na mal sehen wir es bei uns wird hehe sie war auch echt stolz wo sie es geschafft hat und rannte gleicvh durch die wohnung um es oma und papa mitzuteilen hihi hehe na er wird wissen warum er es erst jedem sagt hihi aber süß ist es hehe lg
MamavonSamira
MamavonSamira | 13.05.2010
19 Antwort
.......
ich weiß noch bei meiner großen sie sagte nie bescheid nur am anfang und nachher nicht mehr und lief einfach auf töpfchen und dann mama guck ma ich habe pippi gemacht ......das war so süß ....... und mein mittlerster muss erst ma mama und papa bescheid sagen bevor er aufs töpfchen geht .und wenn er mit seiner großen schwster oben im kinderzimmer spielen ist kommt er auch schon runter und sagt erst allen bescheid aber er hat oben oder nicht auf den weg nach unten in die hose gemacht und das ist TOLL hätte ich auch nicht gedacht das es bei im so schnell geht aber er sieht es ja auch bei seiner schwester
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2010
18 Antwort
@Twinnymami
das kann man jetzt noch nicht sagen denke ich...denn sie sagt schon länger bescheid wenn sie pipi macht oder auch wenn sie kaka macht...sie sagt jedesmal mama ich mache jetzt kaka aber bis jetzt war es immer so wenn ich sie aufs töpchen oder auf die toilette setzten wolltehatte sie sich entweder geweigert oder es war zu spät
MamavonSamira
MamavonSamira | 13.05.2010
17 Antwort
@fabian21
ja das denke ich auch.....ja unterwegs werde ich auch bis es richtig warm ist noch ne windel umlassen aber hier zu haus werd ich es machen das sie aufs töpchen geht oder auf die toilette je nachdme was sie besser findet......und im sommer packen wir es dann richtig an....war ja jetzt auch das erstemal ins töpchen und da bin ich schon froh drüber^^
MamavonSamira
MamavonSamira | 13.05.2010
16 Antwort
is aber jetzt nich böse gemeint.
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2010
15 Antwort
viel spaß denn das klappt nur jetzt so.wenn
sie dann ne phase hat macht sie in die hosen bevor sie dir das sagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2010
14 Antwort
@amysmom
das freut mich das es bei euch schon letzten sommer geklappt hat.....naja ich finde auch wenn sie schon 3 oder 4 sind darf eine nacht windel ruhig noch sein ich find das nicht so schlimm.....meine schläft auch sehr tief..... echt wann denn meine am 14.6 ^^
MamavonSamira
MamavonSamira | 13.05.2010
13 Antwort
dann wirst
du sie aufjedenfall trocken bekommen diesen sommer .hab mein mittlersten jetzt auch tags trocken nur noch nachts und unterwegs aber das fang ich auch erst im sommer richtig an zumindesten das er unterwegs keine windel mehr braucht .und nachts werden wir mal die tage aus probieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2010
12 Antwort
gratzi ;)
viel erfolg mit der nachtwindel... mein töchterchen wurd letzten sommer schon trocken, aber die nachtwindel kann ich partout noch nicht weglassen :( sie schläft einfach so tief, dass sie nicht merkt, wenn sie pullert. das kriegt sie dann meist erst morgends mit, wenn sie schon friert. amy wird auch nächsten monat 3.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2010
11 Antwort
@fabian21
ja ich bleib auf jeden fall dran^^ja letzten sommer wollte ich sie schon trocken bekommen aber da hat sie sich echt geweigert nur im freibad ging sie ohne als es nach haus ging wollte sie immer wieder die olle windel^^ ja sie scheint die windel echt zu stören seit gestern sobald einmal pipi drin ist..... lg
MamavonSamira
MamavonSamira | 13.05.2010
10 Antwort
SUUUUUUUUUPER
Ninchen2309
Ninchen2309 | 13.05.2010
9 Antwort
@ mamavonsamira
aber dann wirds jetzt sicherlich gut klappen, da das verständnis mit 3jahren ja doch schon gut ist, manchmal zu gut :D
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 13.05.2010
8 Antwort
@tijana08
sie wird nächsten monat 3 jahre^^danke
MamavonSamira
MamavonSamira | 13.05.2010
7 Antwort
süß
ich bin bei meiner tochter auch so oft gerannt allerdings hatten wir das töpfchen im wohnzimmer extra stehn :) mein mittlerster bin auch sowas von stolz macht es auch mama pippi mama:ja geh schnell .muss aber auch papa sagen .papa pippi :) muss immer mama und papa bescheid sagen und zieht sich dann selber unten rum aus und setzt sich auf töpfchen :) tags über braucht er keine windel mehr :) nur noch nachts und unterwegs aber das bekommen wir auch noch hin :) er ist 2 jahre viel spass noch und bleib dran haste sie schnell trocken :) meine große war auch so wie deine :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2010
6 Antwort
@juliesmum
ja toll^^letztes jahr hat sie sich gegen töpchen und toilette gewehrt heute klappte es plötzlich....denn seit gestern kommt sie jedesmal wenn sie gepullert hat ieeee mama ich hab pipi das ist ekelig und juckt bitte mach es sauber und eine neue windel.....ich denke das jetzt dann derbeste zeitpunkt auch wenns noch leicht frisch ist
MamavonSamira
MamavonSamira | 13.05.2010
5 Antwort
@MamiHanna-lea86
sie wird nächsten monat 3 jahre...wollte sie jetzt im sommer trocken bekommen da ich es im winter zu häftig fand wenn man draussen ist und doch mal was daneben geht und dann in der kälte....diesen sommer packen wir es sicher hihi
MamavonSamira
MamavonSamira | 13.05.2010
4 Antwort
Klasse
freu mich für dich! Wie alt ist die Maus?
Tijana08
Tijana08 | 13.05.2010
3 Antwort
Super
das is doch schon mal was grins
jukele
jukele | 13.05.2010

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading