Wie oft hausputz?

Gelöschter Benutzer
10.05.2010 | 9 Antworten
also wie oft wischt ihr staub in der woche und wie oft wischt ihr den boden?was macht ihr tägl. im haushalt?unser haus hat 3etagen ist teile mir das alles immer auf in der woche!mo und fr wisch ich über alle den boden, mi wische ich in der ersten etage(wz, Flur, Küche staub) do 2te etage(sz. bad und flur)3etage mache ich nur 1mal im monat da sie i moment noch kaum genutz wird das soll mal alessias reich werden!ich wisch tägl. den wz und den esszimmertisch mehrmals ab mach tägl. die toilett und waschbecken und eben auch die küche was geschirrmaschine betrifft!und ich staubsaug tägl.!wie sieht es bei euch aus?lgkerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
-
Wir haben eine 4.5 Zimmer Wohnung mit Garten.Ich sauge jeden Tag putze jeden Tag das Klo.Nehme 2 mal die Woche die Böden auf.2 mal die Woche staube ich ap.Das Bad putze ich 1 mal die Woche gründlich sonst nach Bedarf.Waschen tu ich 1-2 mal die Woche . Wir sind momentan zu 3 bald zu 4.Haben noch einen Hund der oft draussen ist und Katzen die immer draussen sind
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hi
ich sauge auch jeden Tag . Toilette jeden Tag . wischen 2 mal die Woche . abstauben einmal die Woche und 2mal im Monat Fenster putzen und nach Bedarf .
grundauer
grundauer | 10.05.2010
3 Antwort
Also
Hab zwar kein Haus sondern nur ne große Wohnung, aber ich sauge alle 2 Tage und wische auch nur 2 mal in der Woche. Toilette klar jeden tag, und küche sowieso. Staub mach ich nur nach bedarf .
Mama03und08
Mama03und08 | 10.05.2010
4 Antwort
ist ja wohl schwer zu vergleichen
Ha! Was für ein Vergleich! Wir haben eine winzige 3 Zimmerwohnung und dafür keine Spülmaschiene. Naja, ich Sauge auf jeden Fall mindestens einmal täglich, das Laminat wische ich höchstens zweimal die Woche, weil ich dafür das ganze Wohnzimmer ausräumen muss Bad etc. so alle zwei, drei Tage, je nachdem, wies eben auch aussieht. Staub wischen hasse ich! Mache ich immer dann, wenns halt sein muss. Am längsten dauert das Ofen putzen, nachdem die Jungs gekocht haben!
Strandsophie
Strandsophie | 10.05.2010
5 Antwort
Hallo
Ich wische alle 2 mal in der Woche. Toilette klar jeden tag, und küche sowieso jeden Tag sauber machen Staub mach ich nur nach bedarf . Aber am meisten mache ich es alle 2-3 Wochen
MauZii87
MauZii87 | 10.05.2010
6 Antwort
also eigentlich
fast wie bei dir. Ich mache einmal die Woche gründlich sauber. Und sonst wird jeden Tag gesaugt und auch gewischt. Noch sind wir zu zweit und den ganzen Tag beide berufstätig. Dadurch fällt dann auch nicht so viel dreck an. Aber durch Hund und Katze muss ich jeden Tag saugen und wischen. Auchg wenn die wenn wir arbeiten woanders untergebracht sind. Wäsche nach bedarf meistens am WE. Wir wohnen auf 240 qm und da kommt dann doch schon ne ganze Menge zusammen . Abends nach der Arbeit bin ich mit Haushalt immer noch gut 2 std. beschäftigt. Bin aber auch sehr pingelig. Bad wird jeden Tag geputzt.
pusteblume121
pusteblume121 | 10.05.2010
7 Antwort
das bißchen Haushalt....
Also wenns nach mir ginge, alles 2 Wochen aber wenns nach meinem Staub geht, alle 2 Tage. :D Und Bad genauso. Naja, ich habe nur ne 3 Raum Wohnung, ist nun doch nen Unterschied. Und muss heute nochn das Bad sauber machen, Wäsche aufhängen -- Viel Spass
Motte-2009
Motte-2009 | 10.05.2010
8 Antwort
hi
Wischen tu ich meist 2 mal die woche, saugen alle 2 tage und staubwischen 1 mal die woche, toilette u waschbäcken immer mal so schnell beim täglichen aufräumen! ja aufgeräumt is eigentlich immer bei uns! Wäsche teil ich mir auf 2 mal die woche auf!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
alle 2 Tage
wisch ich Staub, wische die Wohnung, sauge ich, mach die Betten u bringe das Bad auf Hochglanz. Mo u Fr wasch ich Wäsche und Sonntags bügel ich. Täglich wasch ich auf u mach die Küchen-Arbeitsflächen reinlichst sauber .