leichtes fieber 38,3 bei 10 mon altem baby

mia220
mia220
10.05.2010 | 4 Antworten
soll ich jetzt schon zum arzt ?es geht ihr eigentlich sonst ganz gut , sie spielt und erzählt. nochwas, sie hat unten schon nen zahn und jetzt will schon oben einer kommen, sollte da nicht erst der zweite unten kommen?sie ist 10 mon alt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
war bei uns auch
und weil ich etwas überängstlich bin, bin ich vorsichtshalber zum arzt, waren dann auch die zähne, mein mäuschen hatte dann bis 39.5 fieber, mit nenm paracetamolzäpfchen vorm schlafen ging das gut vorbei.... dann ging 2-3 tage so wechselnd mal höher und mal tiefer, aber nun ist alles vorbei, hat ja auch 4 zähnchen bekommen. also keine sorge - und die reihenfolge der zähne ist auch manchmal individuell
lienchen84
lienchen84 | 10.05.2010
3 Antwort
38,3 ist noch kein Fieber
und wegen Zähnchen brauchste nicht zum Arzt, ja noch nichtmal fiebersenkende Mittel. Kinder werden schnell warm und beim zahnen sowieso - mach Dir keine Sorgen Alles im grünen Bereich LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.05.2010
2 Antwort
aso
zwecks der reihenfolge der zähne...gibt zwar eine wie es MEI?TENS ist...aber Ausnahmen bestätigen die Regel LOL!!!! Genau wie das alter unterschiedlich ist, wann die Zwerge die Zähne bekommen!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 10.05.2010
1 Antwort
Also
ich würde nicht gleich zum Arzt rennen Tag hat ja erst angefangen!!! Fieber ist eh erst ab 38, 5 also wart mal noch ab und notfalls kannst wandewickel mit lauwarmen wasser machen!!!! Wenn es heut nachmittag stärker ist kannst ja immer noch gehen!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 10.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Leichtes Fieber Impfung oder Zahn
03.07.2012 | 5 Antworten
40,3 fieber bei 10 monate altem baby
02.05.2012 | 22 Antworten
Was tun gegen hohes Fieber?
08.01.2012 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading