kliniktasche?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.05.2010 | 5 Antworten
Hallo Mädels,

bei der erste geburt hatte ich viel zu vel in der kliniktasche und wollt jetz mal langsam alles rein tun.
Ich sschreibe mAL was ich alles rein habe in die Tasche, sagt mir dann bitte ob ich es so lassen kann.(geschenk)

-2 t-shirts
-2 paar warme socken-
-kleidung für heimreise
-kosmetik, duschzeug, deo zahnbürste

-kleidung für heimreise vom baby
-schnuller
-spieluhr

Habe ich was vergessen?
Danke schön
GGGLG Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Kassel_1987
hmm also eine nacht wollt icxh nur drin bleiben.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2010
4 Antwort
Sachen für
die Kinder habe ich mir immer am Tag der Entlassung mitbringen. Ansonsten habe ich so wenig wie möglich eingepackt. Wenn was gefehlt hatte oder ich frische Klamotten etc. brauchte, habe ich es mir bringen lassen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2010
3 Antwort
.............
ich hab nur klamotten für den wurm mitgenommen, nen schnuller, decke für die heimfahrt und für mich was zu trinken, zu lesen, handy, nen stift, ach ja und pampers. muß dazu sagen ich hab alle ambulant entbunden lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2010
2 Antwort
machst
du ne ambulante Geburt??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2010
1 Antwort
..
heiratsurkunde...war bei uns nötig ..kugelschreiber...Bademantel..schlafanzug...hausschuhe..joa mehr hatte ich auch net dirn
Karolina83
Karolina83 | 09.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

noch mal kliniktasche für geburt ^^
13.06.2012 | 6 Antworten
wann habt ihr die kliniktasche gepackt?
06.07.2011 | 14 Antworten
Was muss alles in die Kliniktasche? ß
05.05.2010 | 10 Antworten
Kliniktasche
12.04.2010 | 7 Antworten
Was gehört in die Kliniktasche?
08.06.2009 | 3 Antworten
wann kliniktasche gepackt?
26.09.2008 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading