Marquise Palle und co

12Linde340
12Linde340
10.03.2008 | 43 Antworten
was macht der olle Fisch, der verkohlte Affe, die Wurscht von letzter Woche?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

43 Antworten (neue Antworten zuerst)

43 Antwort
nee klimpergeld
damit de auch ma mit in fragen kommen kannst die über hundert antworten hinaus gehen
mari2112
mari2112 | 10.03.2008
42 Antwort
+++++++++++++++++
was willste sammeln gehen?Beileid, lol
12Linde340
12Linde340 | 10.03.2008
41 Antwort
na linde
wir werden doch ma sammeln für dich machen dir ma ne homepage und dann sammeln wir
mari2112
mari2112 | 10.03.2008
40 Antwort
Fisch..............
Ich glaub der ist Genmanipuliert
marquise
marquise | 10.03.2008
39 Antwort
++++++++++++++++
+naja mit nem wasserfesten stifft siehts ja garn echt aus, lol
12Linde340
12Linde340 | 10.03.2008
38 Antwort
sach ich
doch das schafft se nich mehr
mari2112
mari2112 | 10.03.2008
37 Antwort
Kontaktlinsen
Kommen als Deko obenrauf.....und die Toten Augen von London auch...
marquise
marquise | 10.03.2008
36 Antwort
ne mari der geht rückwärts
-----------------------------
palle1479
palle1479 | 10.03.2008
35 Antwort
ohne augen bekommt der
auch keine kontaktlinsen
mari2112
mari2112 | 10.03.2008
34 Antwort
+++++++++++++++++
nö ich bekomm seite kann nicht angezeigt werden, da sucht meiner erst gar nicht
12Linde340
12Linde340 | 10.03.2008
33 Antwort
+++++++++++++++++
fisch und kontaktlinsen? welche denn?
12Linde340
12Linde340 | 10.03.2008
32 Antwort
wirklich ine rekordfrage da läd mein ps immer so
laqnge und lindes naja der bleibt dann bestimmt stehen
mari2112
mari2112 | 10.03.2008
31 Antwort
Soll ich ne geile
Fischsuppe kochen für Euch alle????
marquise
marquise | 10.03.2008
30 Antwort
++++++++++++++++++
oui voll nackis der Fisch
12Linde340
12Linde340 | 10.03.2008
29 Antwort
@Marquise
ICH WEISS!!!!!!!!!!!!!!
silvie1912
silvie1912 | 10.03.2008
28 Antwort
dat stinkende Vieh
Hat doch Kontaktlinsen
marquise
marquise | 10.03.2008
27 Antwort
der kan nicht
schwimmen der liegt seit 3 wochen nur auf der couch und zwar tot da hilft weder klorix nich was anderes höchstens wenn de klorix nimmst is alles wech dann haste nen gräten fisch
mari2112
mari2112 | 10.03.2008
26 Antwort
+++++++++++++++
++na was meinst warums immer so rumst? der Arme knallt immer an Rand, davon is er schon voll blöde und glotzt so
12Linde340
12Linde340 | 10.03.2008
25 Antwort
laßt mal euer halle
bei der rekordfrage da damit wieder mal was drinn steht: http://www.mamiweb.de/fragen/frage-276601-0-0-0-0-wollen-wir-den-rekord-brechen.html
palle1479
palle1479 | 10.03.2008
24 Antwort
silvie....
nee nee du blickst nicht durch.....der affe ist verkohlt nich der fisch
marquise
marquise | 10.03.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: