Spinne im Waschbecken

Gelöschter Benutzer
07.05.2010 | 14 Antworten
Ihr müsst mir helfen! ich hab ne Wahnsinnige Panik vor Spinnen und gerade hab ich beim Kücheaufräumen eine Spinne im Waschbecken entdeckt ne richtig widerliche. da ich da mit nem Schuh nicht reinkomm hab ich sie den Abfluss runtergespült und das Wasser richtig lange laufen lassen aber sie kommt immer wieder hoch. hab jetzt erstmal den Stöpsel reingemacht aber ich will sie auch ncht quälen wenn mein Mann hier wär würd er sie einfangen und nach draußen bringen aber ich kann das nicht. wi bekomm ich die denn jetzt am schnellsten Tod?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
hihihihi^^
ich boin also nicht die einzige die panik vor spinnen hat keine ahn ung was du da tun könntest aber besprüh sie doch mal mit haarspray . also bei mir hats was gebracht . sie war danach tot. viel erfolg!
ruskaja_chica
ruskaja_chica | 07.05.2010
2 Antwort
Kann Dich verstehen!
Ich glaube ich würde das Waschbecken mit richtig heißem Wasser voll laufen lassen und dann mit nem Kochlöffel oder sowas den Stöpsel ziehen. Vielleicht bringt sie das heiße Wasser ja schnell um . Viel Glück .
-Vivere-
-Vivere- | 07.05.2010
3 Antwort
...
Dreh das heiße Wasser aufvielleicht kriegste das Vieh so tod
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
.....
hihi!! kenkn das zu gut! Richtig viel heißes wasser und spüli dazu das funktioniert! vile glück!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
iih . Da würde ich wohl auch im Dreieck springen, ich würde wohl Fit oder irgend so ein Zeug reinschütten und dann kochendes Wasser drüber gießen
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
das ist ja eklig, wenn die immer wieder hochkommt. zähes ding ;) schmeiß den wasserkocher an und schütte heißes wasser den abfluss runter.
Noobsy
Noobsy | 07.05.2010
7 Antwort
hab an Rohrfrei gedacht
Aber ist auch gemein irgendwie
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Nee mach Rohrfrei rein und dann ausm Wasserkocher Wasser :) Mir wäre egal wie gemein das ist, Hauptsache die Spinne verschwindet
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@kleineJosy
du bist aber bööööööööööööööööse
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Bei Spinnen kenne ich nix HAHA
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Heißes Salzwasser!
Oder Essigwasser! Hab ich mal im Fernsehen gesehen. War aber noch nicht in der Lage das auszuprobieren zu müssen! Ich hasse Spinnen auch! *schüttel* Da würd ich gar nicht überlegen, ob ich das Tier quäle, das quält mich auch!
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Hab jetzt heißes Wasser laufen lassen
mit Spülmittel und schnell wieder Stöpsel rein mal gucken ob es geklappt hat
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
hihi
kenne das nur zu gut . hatte grad letztens als ich im bett lag und fern geschaut hab eine auf meinem kuschelkissen . ih . bin sofort aufgesprungen und dann stand ich da und dieses vieh krabbelte munter weiter . oh mein gott hab ich gedacht . zum glück war meine cousine da . die aber eig schon schlief . hab sie mit meinem handy geblendet und sie wach gemacht . naja und dann ist sie aufgestanden und hat sie für mich tod gemacht . mir war total schlecht und ich hab am ganzen körper gezittert . brauchte dann auch noch ne std. um einzuschlafen . Lg vanessa&jeremy
jeremy-joel
jeremy-joel | 07.05.2010
14 Antwort
@jeremy-joel
Ja das kenn ich ich hol meinen mann auch nachts aus dem Bett wenn ich eine Entdecke. Letzes Jahr hatten wir 3 mal so richtig riesige im haus die konnten sogar vorm Staubsauger davonlaufen ist das nicht fies . Werde nächste Woche sämtliche Fenster mit Fliegengitter versehen dann hab ich hoffentlich etwas ruhe