An alle Mamis und werdenden Mamis

Katze78
Katze78
05.05.2010 | 36 Antworten
Ich wollte euch recht herzlich in meine neue Gruppe Gynäkologische Fragen einladen. Ich bin Arzthelferin im Gyn.-Bereich und möchte in meiner neuen Gruppe allen helfen die sich nicht trauen hier medizinische Fragen zu stellen.
Es kann jeder der möchte in meine Gruppe eintreten.

Ich würde mich über viele Mitglieder sehr freuen und habe stets ein offenes Ohr für euch.

Machts gut

LG Melanue
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

36 Antworten (neue Antworten zuerst)

36 Antwort
@StellaBaby1981
*lol* als wär ich auf irgendwelche virtuellen freundschaften angewiesen... meinste nur durch die gruppe gibt es keine fragen dazu mehr im forum? *lach* das einzige worüber u.a.nich nur ich "meckere" sind fragen wie: wie ich schwanger? *glaskugelpolierundreinschau* hier kann auch keiner einem zu 100% sagen was weißer, gelber, grüner oder blauer ausfluss zu bedeuten hat... ebenso wenig kann einer mit gutem gewissen sagen blutungen seien während ner ss normal wenn solche threads diesbezgl. gestellt werden...diese bekommen dann auch nur den rat zum arzt zu gehen wo sie so oder so hin müssen.. wenn sich hier alle auf die aussagen von laien verlassen und auf sog. fachkräfte hören die "nur" arzthelferin sind..sorry aber das schnell nach hinten losgehen.. ich geh ja auch nich zum arzt und frag vorher die arzthelferin was die und die symptome sein könnten..die sagte mir bestenfalls auch nur warten sie ab bis sie beim doc im behandlungszimmer sind und fertig...
gina87
gina87 | 06.05.2010
35 Antwort
@-susepuse-
*gröhl* oh buuuh wähwäh...mama der hat das und das zu mir gesagt wääääääääähhhh!!!
gina87
gina87 | 06.05.2010
34 Antwort
@Katze78
Dann stell die gruppe auch so ein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2010
33 Antwort
@-susepuse-
Was ich mit meinen Gruppenmitgliedern rede geht euch garnichts an. So und lasst mich jetzt endlich in Ruhe.
Katze78
Katze78 | 05.05.2010
32 Antwort
@gina87
Die zwei Mamiweberlinnen lassen nicht locker! [lesen] Gruppenname in der Gruppe: Gynäkologische Fragen Diskussion gestartet von .. von Katze78 am 05.05.2010 um 14:04h Haben wir was mit gynäkologie zu tun? Bin ich etwa ne muschi???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2010
31 Antwort
@Katze78
ja da ist so gar eine person dabei die ich jetzt von meiner liste schmeiße als gina87 byby hätte ich nie gedacht von dir
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 05.05.2010
30 Antwort
@StellaBaby1981
Danke vielen lieben Dank! Das tut so gut! Ich finde das ganz toll das ihr mich so unterstütz!
Katze78
Katze78 | 05.05.2010
29 Antwort
@Katze78
Hörmal die sind nur so zu dir weil viele sich jetzt bei dir in der gruppe eitragen lassen haben und hier dann diese frage nicht mehr stellen sondern dich fragen und wenn hier keine fragen mehr gestellt werden was ss angeht oder so dann haben die ja hier nix mehr zu Meckern deswegen Katze mach dir kein stress wir die da drine sind sind zufrieden mit deine antworten
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 05.05.2010
28 Antwort
@gina87
Ist in Ordnung geht jetzt spazieren!
Katze78
Katze78 | 05.05.2010
27 Antwort
@Katze78
is doch wurscht ob schwester oder helferin...fakt is du bist kein arzt fertig aber nüscht für ungut
gina87
gina87 | 05.05.2010
26 Antwort
@gina87
Ich bin keine Krankenschwester. Ich bin eine Arzthelferin. Und jetzt geht spazieren und lasst mich in ruhe
Katze78
Katze78 | 05.05.2010
25 Antwort
@gina87
Ich muß jetzt mit kalle gassi gehen. Komm doch mit in den wald, da können wir weiter quasseln....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2010
24 Antwort
@Katze78
aber mehr als sie ggf zum arzt zu verweisen kannst du auch nich...du bist weder hebamme noch arzt...wobei hebammen auch nich über alles bescheid wissen und bestimmte sachen auch nich ohne ärztlichen rat entscheiden können... andere user hier können andere wies bisher immer so war auch nur zum doc verweisen weil sie es nicht wissen...was hab ich davon anderen meine probleme zu schildern wo ich am ende so oder so zum doc muss...dann erspar ich mir langes fragen und geh gleich zum doc und gut is aber muss jeder selber wissen ob er mehr wert auf ne aussage einer schwester legt als die eines arztes..der nich umsonst zig jahre studiert hat im gegensatz zu ner 3jährigen lehre zur schwester..aber nun gut
gina87
gina87 | 05.05.2010
23 Antwort
@-susepuse-
Ich meine alle Frauen! Und jetzt lasst mich endlich in Ruhe! Wenn das was ich tur nicht euer ding ist o.k. Akzeptiere ich! Aber lasst jetzt endlich eure Komentare.
Katze78
Katze78 | 05.05.2010
22 Antwort
@gina87
Es werden auch nur "Mamis und werdenden Mamis" hier angesprochen. Kinderlose sind also keine frauen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2010
21 Antwort
@-susepuse-
wär doch ma wat oder nich *lach*
gina87
gina87 | 05.05.2010
20 Antwort
@Katze78
Wisst ihr was lasst mich einfach in Ruhe! Ich will anderen nur helfen und wür die Mütter da sein wenn sie mal hilfe brauchen!
Katze78
Katze78 | 05.05.2010
19 Antwort
@Katze78
du ich glaub hier sind 98% der user weiblich..soviel zum thema lieber erstma mit ner frau sprechen *lol* MAMIweb!!! und wer ne frau oder nen mann als gyn hat is jedem selber überlassen..die entscheidung obliegt jedem selber und wer sollte mit medizinische fragen besser beantworten können als ein ARZT??? sorry aber zum ausheulen und meinungen holen kann ich auch meine weiblichen bekannten, meine schwester, mutter oder mamis hier ausm forum fragen die mich ebenfalls zum ARZT schicken würden
gina87
gina87 | 05.05.2010
18 Antwort
@gina87
Das nennt sich dann ginas und suses gynäkologische internetsprechstunde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2010
17 Antwort
@-susepuse-
Ich hab nie behauptet das ich so kompetent bin wie ein Arzt. Ich will meine Erfahrungen die ich in 10 Jahren gemacht habe mit anderen teilen und sonst nichts! Das nimmt man Hilfsbreitschaft!
Katze78
Katze78 | 05.05.2010

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamis aus Berlin Spandau hier ?
23.08.2012 | 1 Antwort
Frage an Mamis/ nicht Mamis mit Spirale
16.08.2012 | 2 Antworten
Die werdenden Großeltern
06.07.2012 | 22 Antworten
hallo Mamis und bald mamis
01.07.2012 | 3 Antworten
an die alle mamis
22.05.2012 | 14 Antworten
an alle KS Mamis
05.08.2011 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading