Da ich ja schon die ganze Zeit über unser Welpenvorhaben bzw die Geschehnisse um den Kleenen berichte

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.05.2010 | 14 Antworten
Wisst ihr eigentlich wie dämlich man sich dabei vorkommt, seinen Hund über den Klee zu loben und zu belohnen, weil er nicht auf den Wohnzimmerboden sondern ins Feld geschi**en hat!? (happy02)

Ich musste vorhin so über die Situation lachen als ich mit meinem Hund draussen war..

Mein Hund knickt die Beinchen und ich dreh vollkommen durch als er fertig iss..


"JA FEIN CANDO.. !" "Klasse gemacht.. !" "Brav!" *Leckerli geb* *kraul*

(happy02)

Aahh !

Das ist echt gewöhnungsbedürftig! (lol)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@oOMadeleineOo
Super... Ich fand das auch immer eklig, daher durfte er zu anfang auch nur in die küche. Dort sind fliesen.. Ähh hundekacke stinkt....*nasezuhalt* Aber wenn sie es erstmal begriffen haben, dann können sie auch ordentlich "aushalten". Wie bei der geburt meiner letzten beiden kinder. *lochzuklemm*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010
13 Antwort
@-susepuse-
unglaublich dämlich!! aber es funktioniert... unser kleener hat die ganze nacht und heute den gesamten tag noch nicht einmal in die wohnung gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010
12 Antwort
kenn ich
bor da denkt man sich.. bor bin ich blöd.. aber anders lernen sie es halt nicht...
bluenightsun
bluenightsun | 04.05.2010
11 Antwort
Wir hatten vor
Kalle einen Dobbermann der Canto hieß... Fein hast du gekackert, ja fein....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010
10 Antwort
Oh
ja das ganze sied für ausenstehende beschäuert aus und man kommt sich selber auch totall bekolpt dabei vor, ist aber genau richtig so, mein damalieger tierarzt sagte mal zu mir wenn die welpen was richtig machen ruhig in ein quwitschenen ton mit ihn reden und die männer sollter auch versuchen in ein hohen ton mit den welpen zu reden .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010
9 Antwort
Oh,
das kenne ich! Als wir damals unseren Ayo aus Spanien bekamen war er schon 10 Monate alt und hatte noch nie in einem Haus gelebt! Am ersten Abend hat er direkt mal mitten auf die Straße . Naja- das kommt vielleicht 2 Mal im Jahr vor! Ich wünsche dir noch viel Geduld- das packt ihr schon!
daesue
daesue | 04.05.2010
8 Antwort
Du und Cando
ihr müsst beide lernen *wuff*
Chrissi1410
Chrissi1410 | 04.05.2010
7 Antwort
@DooryFD
Das iss ein Kacher!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010
6 Antwort
@DooryFD
geilomat!!!
mamarapunzel
mamarapunzel | 04.05.2010
5 Antwort
Jaaa..
es fühlt sich ein bißchen so an wie die Sauberkeitserziehung bei meinen Kindern, bloß das die zwei nicht ins Feld gemacht haben..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010
4 Antwort
@Lotte1973
DAS wäre doch ne Idee!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010
3 Antwort
...
Vielleicht sprichst du ja bald mit deinem Mann auch so, wenn er mal pünktlich nach Hause kommt oder besser wenn er pünktlich Termine wahrnimmt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010
2 Antwort
klingt genauso
als ich meine jungs aufs töpfchen gewöhnt habe. Super mein schatz, echt klasse u.s.w. also hast du jetzt wieder ein baby bekommen
kuschel82
kuschel82 | 04.05.2010
1 Antwort
hihi
stell ich mir auch komisch vor, aber man ist dan eben stolz! als mein sohn "stubenrein" werden sollte hatte er ein musik töpfchen.... und als wir dann bei meiner schwester waren und er aufs klo ging sollte ich danach das lied singen was sonst das töpfchen singt ;) lg
DooryFD
DooryFD | 04.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten
Die Zeit kriecht jetzt
28.12.2010 | 7 Antworten
ganze zeit harter bauch
12.12.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading