,immer wieder schwer-als wäre es gestern gewesen,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.04.2010 | 4 Antworten
Am 29.04.2003 ist mein geliebter papa von uns gegangen..

Das einzigste was mir bleibt sind die schönen erinnerungen an dich aber wie sehr mein herz weint nacht für nacht tag für tag um dich das kann niemand sehen so vermiss ich dich ..

Abschied von Papa

Du bist gegangen ganz still und stumm
Du blicktest dich leider nicht mehr um.
Du sahst nicht unsere helfende Hand
Du standest schon zu nah am Rand.

Für Dich stand fest du wirst jetzt gehen.
Niemals werden wir uns wieder sehn.
Für Dich Erlösung aus Leid und Schmerz
..es schlug nicht mehr dein liebes Herz.

Da stand ich nun an deiner Urne
Sovieles was ich dir noch sagen mag.
Du kannst das alles nicht mehr verstehn
Du kannst die Tränen nicht mehr sehn.


in stillen gedanken an meinem geliebten papa ich vermisse dich sehr .. (traurig03) (traurig03) (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
!!!!!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 01.05.2010
3 Antwort
Oh man, wie traurig!
Es tut mir so leid! Auch wenn es sieben Jahre her ist, schmerzt es zweifellos noch ungemein. Ich liebe meinen Papa auch wahnsinnig. Er ist der Allerbeste. Ich glaube aber schon, dass er dich noch hoeren und sehen kann!!! Alles Gute!
Kerstin_K
Kerstin_K | 30.04.2010
2 Antwort
Gedanken und viele Erinnerungen bleiben bestehen...
vor ca.10 jahren ist meine Oma gegangen sowie mein opa vor 5 jahren..ich vermisse euch so sehr, weil ihr meine eltern wart..ich kann sehr gut nachvollziehn wie du dich fühlst...
manu1182
manu1182 | 30.04.2010
1 Antwort
...
Mein herzlichstes Beileid !! Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit !!
Mara2201
Mara2201 | 30.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ist das bei euch auch so gewesen?
10.07.2012 | 3 Antworten
Ab wann nicht mehr schwer heben?
25.06.2012 | 10 Antworten
Kann es mein Eisprung gewesen sein?
22.06.2012 | 5 Antworten
Was könnte das gewesen sein?
27.03.2012 | 6 Antworten
war kann das nur gewesen sein?!?!?!?!
29.01.2012 | 18 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading