Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Unregelmäßige Periode - bin total durcheinander

Unregelmäßige Periode - bin total durcheinander

Xinette
Hallo Ihr Lieben!
Ich kriege langsam die Krise, ich hatte normalerweise eine Periode von 26 Tagen, mein Körper funktionierte wie ein schweizer Uhrwerk und wir konnten unsere erste SS in Ruhe "planen". Nun möchten wir ein zweites Kind und jetzt ist bei mir plötzlich alles durcheinander!
Erst immer 26 Tage, dann aufeinmal 22 Tage, dann wieder 26 und nun 18! Was soll das denn? Kriege ich demnächst meine olle Regel alle zwei Wochen? Schreckliche Vorstellung!
Ich bin nicht magersüchtig , esse und trinke regelmäßig und bin mit 37 Jahren wohl noch nicht soweit, daß ich in die Menopause rutsche oder?
Das ist, ehrlich gesagt, meine größte Angst ..
Weiss jemand, was mit mir los ist?
DANKE für eure Antworten!
von Xinette am 28.04.2010 22:56h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

5 Antworten


2
Sarah_Michelle
Genau
das wird es mit großer Wahrscheinlichkeit auch sein, ist nix ungewöhnlichees und geht gut zu behandeln. Viel Glück dabei.
von Sarah_Michelle am 28.04.2010 23:05h

1
Rinii
hi
hab das selbe bloß meine schwanken zwischen 35-50 tage. lass dich vll mal auf zu viel männliche hormone testen oder schilddrüse. das mit der schilddrüse werde ich nächste woche auch in die hand nehmen
von Rinii am 28.04.2010 22:59h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter