Hammer seht Ihr das auf Pro7?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.04.2010 | 39 Antworten
Also SORRY aber das kann ich einfach nicht verstehen, wie jemand in 7 Jahren 6 Kinder bekommen kann! (kopfschüttel) und dann noch der Mann dazu .. Wie kann man nur ..
Kennen die denn keine Verhütung!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

39 Antworten (neue Antworten zuerst)

39 Antwort
.......
ich hatte mit 23 5 kids wo is da derunteschied? und mit 24 hatte ich 6 und das kindergeld bekommt jeder, egal ob arbeitender weise oder nich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
38 Antwort
@sheherazade10
Du bist 30, das ist anders!!! Die ist erst 22, und 5 Kinder...will die jetzt jedes Jahr nen Kind bekommen???? Dann ist die in 10 Jahren kaputt!!! Denkt doch bitte alle mal nach!!! Es ist ja schön das manche es mit so vielen Kindern schaffen aber da muss dann auch jemand dasein, der auch was in die Familie mit einbringt!!! Der saß doch nur zu Hause rum und fraß sich den Bauch voll, auch wenn er lieb mit seinen Kindern umgeht! Was meinste denn wo das Kindergeld her kommt? Vom Himmel??? Nee Nee Ich sehe das anders!!!Sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
37 Antwort
wenn ich so manche antworten hier lese ...
dann muß ich kotzen. ich/wir sind dann also auch dumm?asozial?faul? ich werde 30 und bekomme in wenigen tagen mein 10. baby undbin megastolz drauf. ich bin seit 16 jahren verheiratet und mein mann geht arbeiten. ist es nicht jedem selbst überlassen wieviele kinder man wann bekommt? meine güte ihr müßt doch nich für die sorgen oder euch drum kümmern. ganz ehrlich, ich finde manche antworten hier wesentlich asozialer als diese familie!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
36 Antwort
jetzt sind es nur noch 5 Kinder...
Das tut mir schon leid das der Kleine gestorben ist sie hat mein Beileit...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
35 Antwort
***
hab mal reingeschaltet *wow*, finde viele Kinder an sich toll!!! Und wegen meiner auch wenn man noch sehr jung ist, aber keiner hat eine Arbeit... hm da würde ich schon erst mal an Verhütung und nicht an neue Kinder denken.... jedem das seine! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
34 Antwort
ps...
6 Kinder an für sich sind nicht schlimm aber doch nicht mit 22 Jahren und ohne Jop....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
33 Antwort
ich schaus auch...
Verstehe das nicht das ist der Hammer mit 22 Jahren 6 Kinder... Für alles braucht man in Deutschland eine Erlaubnis/Führerschein sowas sollten die mal fürs schwanger werden einführen... Ich habe zwar auch 2 Kinder und bin 22 muss aber dazu sagen das ich meine Tochter still Geboren habe ... Die leben bestimmt noch von Harz4 ABER in so einer Lage ein Kind nach dem anderen zu bekommen das verstehe ich nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
32 Antwort
ja gucken wir auch grad
schlimm echt :-)
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 28.04.2010
31 Antwort
sowas ist furchtbar
kenne auch so jemand.Innerhalb kurzer Zeit 6 Kinder bekommen von 3 verschiedenen Männern und kommt überhaupt nicht damit klar.Mein mann und ich haben in diesem Fall sogar das Jugendamt informiert weil die Zustände dort grausam waren für die Kinder und wow die sind sogar gekommen. Ich könnte das nicht will doch meinen Kindern noch gerecht werden und bei so vielen kommt immer einer zu kurz. Es gibt viele Familien die das super hinbekommen und davor habe ich auch respekt aber ich könnte und wollte das nicht.
kiki1983
kiki1983 | 28.04.2010
30 Antwort
grrr
Ich würde den in den Arsch Treten. Der Faule sack
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 28.04.2010
29 Antwort
...
WOW ohne worte...5 kinder und das 6 unterwegs und das mit 22 jahren...ohne ausbildung und der mann...das ist echt krass...!!! Nichts gegen fam. mit vielen kindern aber sowas kann ich nicht verstehen vorallem eins raus eins rein so nach dem motto...Arbeit muss ne sein... sitze nur kopfschüttelnd vorm TV...
Princess207
Princess207 | 28.04.2010
28 Antwort
:)
ja denke ich auch das sie keine unterstützung hat von ihre eltern
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 28.04.2010
27 Antwort
@StellaBaby1981
15 war sie, als das erste kam........und dann schön weitergemacht:-(
Lia23
Lia23 | 28.04.2010
26 Antwort
...
naja die hat ja bestimmt auch schon ein verkorkstes elternhaus....
rudiline
rudiline | 28.04.2010
25 Antwort
@rudiline
ja genau oh man
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 28.04.2010
24 Antwort
:)
mit 15 jahren wurde sie das erste mal schwanger löööööl
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 28.04.2010
23 Antwort
@StellaBaby1981
mit 15 das erste mal mutter... sagt ja schon alles....
rudiline
rudiline | 28.04.2010
22 Antwort
@rudiline
weißt du den wie alt das erste ist
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 28.04.2010
21 Antwort
:-(((
Irgendwann steht die dann eh alleine da!!! 6 Kinder und sie hat Nichts!!! Ausser den Kindern, na supi... Also ich hätte da kein Bock drauf!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
20 Antwort
oO
ich schaue mir das grade auch an oh man die sieht ja aus sie bekommt das 6te kind
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 28.04.2010

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie seht Ihr das
29.07.2012 | 27 Antworten
Wie seht ihr das?
26.07.2012 | 21 Antworten
Tolles Ostergeschenk , Hammer
15.03.2012 | 3 Antworten
Ebay unmöglich
25.05.2011 | 18 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading