baby erbricht

Giftzwerg1980
Giftzwerg1980
26.04.2010 | 5 Antworten
hi ihr lieben,
mach mir grad bissi sorgen um niklas (fast 8monate) .. er hat jetzt seit gestern das zweite mal erbrochen ! das erste mal war gestern abend, nach dem griesbrei (wie immer) und jetzt gerade eben, nachdem ich ihm den obst-getreidebrei gegeben hab. muss dazu sagen, dass ich den getreidebrei eben selbst gemacht hab. (haferflocken, wasser, butter und banane püriert). er hat beim essen schon immer wieder gewürgt (auch gestern abend, aber der war schon fertig von milupa) .. hat jetzt auch nicht viel davon gegessen bzw auch nicht viel getrunken !
sonst ist er eigentlich ganz fit !
kann das sein, dass das mit dem momentanen zahnen zusammenhängt oder es einfach nur scheisse geschmeckt hat ? weiss jetzt nicht ob ich erstmal abwarten soll und schauen soll wie es wird und das er mir einfach viel trinkt oder doch zum kinderarzt gehen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Giftzwerg1980
oh...durchfall und erbrechen. aber wenigstens kein fieber. ich würde an deiner stelle beim kia anrufen und nachfragen ob du heute schon vorbei kommen sollst. oder erstmal beobachten sollst. wenn du zum kia gehst...dann pack die durchfallwindel ein. da kann eine stuhlprobe genommen werden um näheres herauszufinden und geschaut werden was für durchfall. gibt da nee menge verschiedener arten....echt ekelhaft. geht um farbe, konsistenz, geruch und schleim. kamillentee kannst du probieren. ich geb immer fencheltee. der ist meist beliebter und auch gut für den magen. es kann natürlich auch mit den zähnen zusammen hängen. aber da ist häufig temperatur mit dabei. aber jedes kind reagiert anders.
pelie87
pelie87 | 26.04.2010
4 Antwort
Kann ein kleiner infeckt sein
meiner hatte das vor ein paar tagen genau gesagt letzten Donerstag, ich kam mit meiner tochter von der ET zurück und dann gings los 3 mal erbrochen am nächsten tag hatter noch nicht so großen hunger hat durchfall gehabt nunja er ist auch zur zeit am zahen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
3 Antwort
@pelie87
also ich hab jetzt eben fieber gemessen, ist alles im grünen bereich ! aber bissi durchfall hat, kann man kamilientee geben ???
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 26.04.2010
2 Antwort
Ich tippe eher auf einen Infekt
Biete ihm Kamillentee mit einer Elektrolytlösung und Traubenzucker an. Morgen kannst du langsam wieder mit fester Nahrung beginnen. Es ist nicht schlimm, wenn er nichts iss. Solange er trinkt und fit ist, brauchst du dich nicht zu sorgen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
1 Antwort
...
beobachte das ganze. wenn er mehrmals in einem schwall erbricht würde ich fieber messen und zum arzt gehen. ansonsten...tee anbieten und schauen das er seine milch trinkt. vielleicht probierst du es mal mit reinem getreidebrei, ohne frucht. das ist schonender für den magen.
pelie87
pelie87 | 26.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

er erbricht sich beim husten
27.01.2012 | 8 Antworten
8 Monate altes Baby erbricht Schleim
05.11.2011 | 5 Antworten
Baby erbricht öfter
06.05.2011 | 9 Antworten
5 wochen baby erbricht
12.01.2011 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading