Baby schläft nur mit Trinken ein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.04.2010 | 9 Antworten
HuHu, ich muß mal nachfragen. Meine Mäuse schlafen im Moment echt schlecht ein (traurig01) (traurig01) sie trinken voher ganz viel Tee (+einen Spritzer Saft) und irgendwann drehen sie sich um und schlafen. Wir haben schon alles versucht, aber nichts klappt, sie brauchen vorm Einschlafen Ihren Tee (traurig03) (traurig03)

Kennt das wer?

Ist das schlimm? Sie zahnen im Moment sehr doll, hängt das damit zusammen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@McKalle
ich glaube nicht, dass sie sich das so schnell angewöhnen. Zumindest ist das bei uns schon öfters gewesen, Sophia schläft ansonsten auch meistens durch bis 5 oder 6 Uhr wenn sie grad nicht zahnt. Ich denk mal, wenn man nachts öfters munter wird, weil was stört, kriegt man eher Hunger oder Durst... Sophia hat auch die letzten 2 Nächte bei uns im Bett geschlafen und ist heute wieder ohne Problem in ihrem Bett eingeschlafen, ich lass es ihr halt wenn sie es braucht und irgendwie macht sie das zufrieden und sie verlangt es aber auch nicht, wenn sie es nicht braucht. Vielleicht funktioniert das deshalb so gut. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010
8 Antwort
ja das
kenne ich auch meine 3 das gleiche , aber ich lasse sie da machen und gut !! Jasmin ist 15 Monate und braucht sogar noch regelmäßig Milch zum einschlafen!! Das gibt sich von alleine!!
imra4
imra4 | 25.04.2010
7 Antwort
@_Carmen_
Meine Mäuser sind fast 12 Monate und zahnen auch ganz doll im Moment. Milch trinken sie gar nicht mehr, nur Saft und Tee, quasi was kaltes....Aber ich hab echt Angst, das sie sich das angewöhnen und nur noch so einschlafen?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010
6 Antwort
huhu
mein sohnemann schläft auch immer mit seine trinkflqsche ein ich findedanichts schlimmes dran er zahnt aber het er hat ja schonalle
ninchen368
ninchen368 | 25.04.2010
5 Antwort
hi
unser sohn 16 monate schläft auch nur mit seinem tee, vor 2 wochen hat er sogar nachts noch eine schoppe haben wollen. er trinkt und legt sich dann auf die seite und schläft und wenn sie flasche dann irgendwann in der nacht leer ist muss man sie so schnell wie möglich auffüllen sonst ist er wach.
xxDarkangelxx
xxDarkangelxx | 25.04.2010
4 Antwort
meiner kriegt seit dem Zahnen
der Backenzähne wieder ne Flasche Milch abends, er ist 24 Monate, finde das aber auch nicht schlimm...irgendwann wird sich das geben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010
3 Antwort
Hallo!
Wie alt sind sie denn? Sophia, fast 8 Monate, zahnt auch gerade ganz schlimm und trinkt auch sehr viel zur Zeit, heute waren es OHNE den 2 Milchflaschen 900ml... ich habe da auch das Gefühl, sie trinkt um sich zu beruhigen bzw. denk ich kühlt das auch ein bißchen. Nachts trinkt sie auch lieber kalten Tee oder verdünnten Saft, von Milch ist sie zur Zeit überhaupt nicht begeisert auch wenn die nur mehr einen Hauch lauwarm ist... lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010
2 Antwort
huhu
mein sohnemann schläft auch immer mit seine trinkflqsche ein ich findedanichts schlimmes dran er zahnt aber het er hat ja schonalle
ninchen368
ninchen368 | 25.04.2010
1 Antwort
hi
Also meine maus schläft auch nur mit ihrem Tee ein sie ist 15 monate alt und sie hält einfach nur die flasche in der hand und ab und zu trink sie davon aber sie schläft seit her viel besser lg kerstin
kerstin26
kerstin26 | 25.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten
hillfee 2,5 altes baby schläft nicht
20.07.2010 | 9 Antworten
Mein baby schläft wenig
08.02.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading