muss mich mal auskotzen!

piccolina
piccolina
10.03.2008 | 16 Antworten
ïch nerve mich so über mein partner!
alles was mit den kids zutun hat muss ich selber machen!
er krümt sich momentan nicht ein finger!

ich mache den haushalt! er ist immer perfekt!
auch das ist ihm nicht gut genug!

er meinte heute ich würde sowiso nix tun ..
da hats mir gereicht!und habe ihm meine meinung gegeigt!

vorhin unsere grosse (bald3) ist in einer riesen trotz phase!
musste sie anschimpfen! und nur dumm gekuckt!
und meinte
ich wäre doch sowiso überfordert!
na toll ..

das sagt genau der richtige!
ich meistere hier alles und der kommt heim und motzt!
kann mich doch mal!
und überfordert bin ich keines wegs! komme mit allem gut klar und bin glücklich mit den 2!

findet ihr das nicht auch eine schweinerei?!
mann bin so sauer
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ist doch komisch,
dass immer nur wir Frauen spinnen. Kann mir das auch ständig anhören....*kotz, brech, würg* Aber Männer sind ja soooooo perfekt.....nee ist klar. Spätestens nach drei Tagen mit unserem job und unseren Nächten, würden die zusammen brechen......habt ihr mal hausfrauenstreik gesehen? Sind doch die besten Beweise dafür. Männer sind nur mit einem gut.....mit dem Mund....nämlich mist labern...
steffi1973
steffi1973 | 10.03.2008
15 Antwort
vorschlag
bewirb dich doch mal beim hausfrauenstreik da haste dann noch eine woche welness würde das auch gern mal machen ich hab aber das glück das ich ein goldschatz zum mann habe der kümmert sich um die kiddies und wenn ich mal krank bin schmeißt er noch den haushalt nach feierabend!!! ;0))))))
ela1311
ela1311 | 10.03.2008
14 Antwort
perfekt aussehen
renne nur herum.damits so aussieht. setze mich höchst selten. denn wenns nicht so wäre im haushalt würde einer spinnen. aber ja ich tu ja nix......kopfschüttel
piccolina
piccolina | 10.03.2008
13 Antwort
Antwort
Mein Mann hat auch nen furchtbaren Vater.Keinerlei Liebe bekommen und so.Ihm fällt das auch schwer zu zeigen und auch diese altmodischen Ansichten mit Erziehung und so.Wir haben uns auch ewig in den Haaren und ich hege dann immer so Kettensägengedanken......Aber er hat ja auch oft gute Seiten.
tani1120
tani1120 | 10.03.2008
12 Antwort
hey süße
Mach ihm klar das er das 2.kind auch wollte genauso wie du. Und wenn du dich um 2 kinder und den Haushalt kümmerst bist du perfekt! Das ist mehr arbeit als die er macht, er geht morgens und kommt abends.. er hat sogar noch ne pause. Hast du eine einzige pause? Nein. Nicht mal in der nacht. Wie wäre es wenn er das nächste mal sagt, du machst eh nicht, wenns du sagst okay.. er solle sich mal ein ganzes we um alles kümmern, wenn er das dann alles so meister wie du dann okay.. aber er wird es niemals so schaffen! Ich muss dazu sagen ich hab nur eine kleine maus
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 10.03.2008
11 Antwort
Ich kann Dich
VOLL verstehen. Mir geht es auch seit fast vier Jahren so!!!! Bin langsam an dem Punkt, wo ich mich echt trennen will. Ist aber ein riesen Schritt. Weiß nicht, ob der Mut schon da ist. Aber ich bin sowieso fast nur alleine. Mache alles alleine. Räum dem noch alles hinterher und muß mir dann noch die dummen Sprüche anhören..... Bin doch eh schon alleinerziehend. Dann kann ich es auch richtig werden. Dann fällt wenigstens das Aufregen und die Streitereien weg....Krieg grad nen Hals *schnief* LG Steffi
steffi1973
steffi1973 | 10.03.2008
10 Antwort
nein nein
wir sind beide schweizer! er verhält sich wie sein alter!dabei wollte er nie so werden und verabscheut ihn!naja manchmal muss ich sagen ....er kommt genau so
piccolina
piccolina | 10.03.2008
9 Antwort
Kenn ich !!!!
Haha.Hallo erstmal.Kommt mir sowas von bekannt vor. Wir haben 3 Kinder, eine Haushalt, eine Katze, ca.60 Fische und ich arbeite.Ständig ist einer krank, hat Termine oder sonst was.Trotzdem steht immer Essen auf dem Tisch und es ist alles sauber wenn er nach Hause kommt. Sind die Kids aber mal schlecht drauf, ist es meine Schuld und er fragt, was ich denn den ganzen Tag so mache.Ob ich nur Kaffee trinke....Hä?Ich rege mich aber nicht mehr auf.Wenn ich Sonntags in der Bäckerei arbeite, hatte er nämlich immer nur den Kleinen, da ich die Grossen meinen Eltern gegeben habe.Seit letzter Woche aber, lasse ich alle drei bei ihm.Viel Spass sage ich nur.Hat Dein Mann eine andere Nationalität als du?Mein Mann ist nämlich Jugoslawe.Gruß Tanja
tani1120
tani1120 | 10.03.2008
8 Antwort
langweilig?!
nein also wenns so zu und her geht könnt ich glatt drauf verzichten
piccolina
piccolina | 10.03.2008
7 Antwort
Gruppe SORGEN & NÖTE ALLER ART
Hallo Süße ich kann Dich gut verstehn, komm doch mit in meiner Gruppe "sorgen & Nöte aller Art" Es ist jeder herzlich eingeladen, denn im chat bekommt man sofort die antwort und kann so richtig dampf ablassen. Männer sind echt manchmal einfach etwas schwer von kapito, außerdem verstehn Sie uns nie, naja Ausnahmen bestätigen die Regel. Sei mal ganz doll geknuddelt und bis bald Christina
SUNSANA
SUNSANA | 10.03.2008
6 Antwort
Männer...
Manno! Kann ich gut verstehen, dass Dich das alles ankotzt! Meiner hilft zwar fleißig im Haushalt und hilft mir bei der Kleinen, aber dafür weiß er immer alles besser. Das ist manchmal auch verdammt mühsam! So sind sie halt die Männer....aber so ganz ohne, wärs doch auch langweilig. Oder? ;-)
Sarahleamami
Sarahleamami | 10.03.2008
5 Antwort
@knofibraut
was ihm überlassen?! das ist gar nicht möglich er hat keine nerven dafür! momentan regt er sich schon auf wenn sie arme kleine schreit wegen blähungen etc....bin sooo sauer
piccolina
piccolina | 10.03.2008
4 Antwort
helfen??!!
er möchte mir helfen indem er die kleine zur oma bringt! und warum??? weil er ruhe möchte!!!!bin so sauer! ist doch einfach alles auf mich abzuwälzen damit er gut dasteht! hab son hals echt!
piccolina
piccolina | 10.03.2008
3 Antwort
-------------------
lass ihn das mal nur ein we machen und dann guck mal weiter
knofibraut
knofibraut | 10.03.2008
2 Antwort
kann dich voll verstehen....
mit meinenm hatte ich deswegen schon einen riesen streit und ich hab ihm gesagt wen sich das net ändert dan bin ich weg weil ich mach ja eh ales alein...hat geholfen seit dem ist er ein Traum mann und ein super daddy. LG Ronja
ronja87
ronja87 | 10.03.2008
1 Antwort
Nicht ärgern lassen,
wenn er der Meinung ist, das duüberfordert bist, dann soll er dir helfen. LG Tina
Babygeier
Babygeier | 10.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Muss mich mal auskotzen -
25.06.2012 | 20 Antworten
Muss mich mal auskotzen
06.01.2011 | 33 Antworten
mus mich einfach mal auskotzen
28.06.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: