Welche milch am besten für ein 7 monate altes baby

Dianac
Dianac
20.04.2010 | 8 Antworten
huhu
Welche milch am besten für ein 7 monate altes baby normale milch mit nur 1, 5 fett oder ziegen milch oder doch lieber von humana oder hipp.
Wer gibt sein baby schon die normale milch?
Würde mich intressieren was eure meinung so ist oder welche milch ihr eurem baby gibt. (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
was ich vergessen hab
ist das durch die falsche zusammensetzung für säuglinge sein kann: mangelentwicklung.. es fehlen einfach gewisse mineralstoffe, vitamine usw in der kuhmilch die menschenbabys brauchen, kälbchen aber nicht
Jahjah23
Jahjah23 | 20.04.2010
7 Antwort
@Dianac
sie können allergien bekommen.. es kann bis zum darmverschluss führen im schlimmsten fall.. aufgrund der fehlenden enzyme die im verdauungstrakt noch nicht vorhanden sind.. die fettstufe spielt eine weniger große rolle - jedoch die kuhmilch ansich Kuhmilch ist gut für KÄLBCHEN aber Menschenkinder brauchen eine ganz andre zusammensetzung.. dieses geldmachungsargument - ist sorry, kein gutes.. denn: les mal wirklich genau nach: jeder Ernährungswissenschaftler wird dir da eines sagen: kuhmilch ist für kälbchen ideal, für kinder nicht.. erst ab 1. jahr
Jahjah23
Jahjah23 | 20.04.2010
6 Antwort
@fabian21
ehm u was is mit den enzymen die dem kinderdarm noch fehlen? deshalb nimmt man ja die adaptierte milch.. weil es dem kinderdarm schaden KANN.. es muss nicht sein - kann aber sein.. da aber die möglichkeit besteht, war es für mich keine geldmacherei sondern klar - das ich lieber zur sicheren Seite wechsel
Jahjah23
Jahjah23 | 20.04.2010
5 Antwort
@fabian21
hum ich dachte man sollte wenn dann immer nur mit 1, 5fett geben ohje jeder hat ne andere meinug da kommt man ganz schön durcheinander:-)haben die keine allergien oder sonst was bekommen??
Dianac
Dianac | 20.04.2010
4 Antwort
ich würd eine Folgemilch
geben, normale Milch dann ab 1 Jahr und dann aber 3, 5 % Fett, die Kinder brauchen das!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
3 Antwort
achja
vergleich mal die produkte: von dm zb die eigenmarke.. u zb hipp/alete u ähnliches.. : da sind GENAU die selben nährwertangaben u inhaltsstoffe drinnen.. man zahlt jedoch keine werbekosten so wie für markenprodukte.. somit is wahrscheinlich genau die selbe trockenmilch.. aber billiger zb
Jahjah23
Jahjah23 | 20.04.2010
2 Antwort
milch
also ich habe 3 kinder mein kleinster ist jetzt 9 monate haben bei allen 3 immer die normale milch gegeben und zwar 3, 5 fett mein kinderartzt meinte das die normale milch besser wäre als die anderen in der baby abteilung wegen dem inhalt . normale milch ist einfah besser ich find die wollen nur geld machen mit der milch aus der baby abteilug hoffe konnte dir ein wenig helfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
1 Antwort
unter
einem jahr sollte man keine kuhmilch geben - die kinder können gewisse eiweißketten noch nicht aufspalten, da ihnen die enzyme fehlen ich würde zu einer hipp oder ähnlichen milch der stufe 1-3 greifen.. warum? diese milchprodukte sind adaptiert - hier sind die eiweißketten eben bereits vorgespalten
Jahjah23
Jahjah23 | 20.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten
8 monate altes baby
28.05.2010 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading