Erhöte leukozyten kann das auf eine schwangerschaft deuten?

leyla20
12.04.2010 | 10 Antworten
hallo, ich habe heute bei einer freundin so einen test gemacht wo man neiern werte und so weiter fest stellen kann..man hält diesn streifen in den urin und liest dann an einer tabele ab .. ich haber erhöte leukozyten..was is das?kann es auf eine schwangerschaft deuten?oder auf was deutet es wenn man zu hoche leukozyten hat?
bitte gebt mir eine antwort

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
erhöte leukos
deuten auf deine entzündung im körper hin. die haben nix mit ner ss zu tun. ne ss kannst du mit solchen tests leider nicht feststellen.
yellowribbon
yellowribbon | 12.04.2010
2 Antwort
hmmmm
das deutet evt.auf eine entzündung in deinem körper hin.ich würde mal zum arzt gehen
florabini
florabini | 12.04.2010
3 Antwort
mit
einer schwangerschaft hat das gar nichts zu tun . geh zum arzt!
florabini
florabini | 12.04.2010
4 Antwort
...
Leukozyten sind weiße Blutkörperchen, die auf eine Entzündung hindeuten, im Urin sowie auch im Blut . es könnte z.B. ein Harnwegsinfekt sein . aber wenn sie nur minimal erhöht sind, kann es auch gar nix sein .
LilyMunster
LilyMunster | 12.04.2010
5 Antwort
Leukos ist nicht ß-HCG. Leukos z.B. bei Entzündung, ß-HCG bei SS
silvie1912
silvie1912 | 12.04.2010
6 Antwort
...
Wenn die Leukozyten im Urin erhöht sind heißt es nicht, dass du eine Entzündung im Körper hast, sondern im Uro-Genitaltrakt . bei Entzündungen im Körper erhöhen sich die Leukos im Blut . wenn du keinerlei Beschwerden hast, würde ich nicht gleich zum Arzt rennen, da man ja in diesen Teststreifen nicht den genauen Wert sieht und diese Streifen auch nicht sehr genau sind . und wie gesagt . leicht erhöhte Leukos haben manchmal nichts zu sagen . Leukos im Blut erhöhen sich schon allein durchs Rauchen . wieso hast du denn diesen Test gemacht ?
LilyMunster
LilyMunster | 12.04.2010
7 Antwort
@LilyMunster
einfach nur aus spaß..und dann kam das raus . 3+ca 500 leukozyten
leyla20
leyla20 | 12.04.2010
8 Antwort
...
Hm, in welcher Einheit ?
LilyMunster
LilyMunster | 12.04.2010
9 Antwort
@LilyMunster
oo das weiß ich nicht die haben mirnur gesagt 3+ca 500 erhöt und es war richtig dunkel
leyla20
leyla20 | 12.04.2010
10 Antwort
...
Aber wenn es die übliche Einheit ist, ist 500 nix weiter . Frauen dürfen immer etwas Leukos im Urin haben, . wenn du keine Beschwerden hast sprich Brennen beim Wasserlassen, Unterbauchbeschwerden, Nierenschmerzen, Blut im Urin, . würd ich mir keine Sorgen machen .
LilyMunster
LilyMunster | 12.04.2010