Juhuu

Mami5kids
Mami5kids
11.04.2010 | 35 Antworten
war der Menowin so geil gestern abend. :-)) Hatte voll die Gänsehaut.Wem ging es genauso? Der hat so eine Hammerstimme.
Bei Merhzad regt sich bei mir gar nichts, finde den total langweilig.
So und nun heißt es Daumendrücken für Samstag (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten (neue Antworten zuerst)

35 Antwort
@Lillymama2007
sicher =) ich vertrete ebenso meine meinung & bin eben fan von menowin =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
34 Antwort
@Mum-in-Love
Ich streite mich nicht mit dir , ich vertrete nur meine Meinung und das darf ich ja wohl. Nun ist es aber gut , jetzt sind wir wieder lieb :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
33 Antwort
@Lillymama2007
ich vergötter ihn doch garnicht , sage nur meine meinung =) schau mal du bist 37 findest es nicht ein bisschen peinlich dich mit einer 19 jährigen zu streiten ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
32 Antwort
@Mum-in-Love
Vergötter ihn weiter, von mir bekommt er keine Stimme. Ist ja eh jeden selbst überlassen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
31 Antwort
@Lillymama2007
das hat überhaupt nix mit den kandidaten zutun , es heisst so weil NUR deutschland voten und ihren superstar wählen kann / soll =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
30 Antwort
@Mum-in-Love
Trotzdem heißt es "Deutschland" sucht den Superstar und sind die beiden deutsche "Nein" Ist meine Meinung, aber dieser ... wird ja eh von allen vergöttert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
29 Antwort
....
ich gehöre zu niemanden find es aber auch scheisse das sie bei dem kleinen speed hasen alles durch gehen lassen... helmut haben sie damals gleich raus geschmissen und der der darf sich alles erlaube, aber schaut seine mutter an weswegen die im knast war da fällt der apfel nicht weit vom stamm
Luki151
Luki151 | 11.04.2010
28 Antwort
@Lillymama2007
wenn du schon liest dann lies auch richtig .. er war dienstag in dem tattoo studio hier in köln , abends war er in ingolfstadt feiern .. donnerstag - freitag war er bei seiner tante im krankenhaus .. samstag war er wieder in köln =) dann müsste mein onkel ya auch " noch " immer ein verbrecher sein ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
27 Antwort
ja is mal gut jetz
samstag fragen über dsds aufzumachen is ja ok, aber tage später noch das forum damit voll zu posten is dann langsam auch mal nervig..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
26 Antwort
@Mum-in-Love
Was war aber vor 14 Tage mit ihm?? Angeblich war er ja bei seiner schwerkranken Tante , ha ha er hat sich in Discotheken herumgetrieben und hat seine Fans belogen. Aber so ein "arsch" darf ja alles.Und einmal Verbrecher , bleibt einer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
25 Antwort
DSDS
ich finde den Wahn um DSDS auch übertrieben. was hört man noch von den Ex-Superstars? nix. ein Song, ein Album und tschüss. ich gebe zu bei der letzten Staffel war ich auch verrückt drauf aber nieeeee hab ich für Daniel Schuhmacher angerufen, rausgeschmissenes Geld. und diese Staffel verfolge ich nicht, weil mir keiner gefällt. ein Verbrecher und ein Xavier Naidoo für Arme....und ich mag schon den echten Xavier Naidoo nicht!!! is doch so egal wer gewinnt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
24 Antwort
@Mami5kids
sorry...aber für mich ist das ganz klar.............KINDERKRAM
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
23 Antwort
@Mami5kids
IIIICCCCHHH .. Gestern habe ich 12 x Gecallt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
22 Antwort
wer ruft denn da an?
Ich nicht.Bin glaube Ich erwachsen genug um zu wissen, das das nichts bringt. Das es von vorne rein klar ist, weiß Ich auch.Trotz alle dem ist Menowin der beste.Basta
Mami5kids
Mami5kids | 11.04.2010
21 Antwort
@Lillymama2007
er WAR ein verbrecher , wie du siehst hat er sich verändert ;) soll mir auch egal sein was du von mir denkst , ich stehe und bleibe bei meiner meinunG : Menowin ist und bleibt der neue superstar =) schönen Tag noch x3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
20 Antwort
@Mum-in-Love
Du kannst alle beide in die Tonne drücken, wenn die beiden Deutschland präsentieren sollen.Na dann ist alles am Ende. Der eine ein Verbrecher und den anderen kannst du vergessen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
19 Antwort
manuel ist raus
MÄDELS das war doch klar...denn wenn das finale ohne menowin oder mehrzad ist...dann hätte RTL nicht so eine hohe einschaltsquote...kommt doch mal klar.....das steht doch alles schon lange fest...oder dachtet ihr wirklich..das ihr das entscheidet..........ruft man weiter an....eure telefonanbieter freuen sich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
18 Antwort
@Mami5kids
Genauso sieht es aus , ich Gehöre da Gott sei Dank auch nicht zu .. sondern zu den MENOWIN FANS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
17 Antwort
@Lillymama2007
deine meinung .. deutschland kann jedoch mehr und besser auf merzhad verzichten , den wir brauchen keinen 2 ten xavier naidoo =) *smile*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
16 Antwort
@julchen819
genauso denke ich auch...das problem hier ist..das die das einfach nicht checken....es bringt danach einen song raus..und ist wieder weg von der bildfläche...und die machen ihn hier voll gross...nicht nur ihn sondern das ganze DSDS..wenn ich das schon hör...FINALE....ist doch einfach nur LÄCHERLICH-...MÄDELS WACHT AUF
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zu geil
04.08.2012 | 5 Antworten
Gestern Abend Schock fürs Leben!
25.07.2012 | 9 Antworten
Merkt eigentlich das Kind im Bauch
24.04.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading