warum ist er suf einmal so quengelig?

09kruemel09
09kruemel09
07.04.2010 | 1 Antwort
mein sohn fast 10 monate ist eigentlich immer ein sonnenschein baby seit einigen tagen wenn er essen soll oder wenn ich ihn zum spielen auf den boden lege bekommt er einen histerischen anfall ich weiß nicht warum ob es daran liegt das er neue zähne bekommt? bin einmälig zimlich verzweifelt!
lg an alle!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
phase
nabend es könnte vielleicht ne wachstumsphase sein weil du ja sagst das er, sobald du ihn auf den boden zum spielen hin legst, anfängt zu schreien es könnten dann natürlich auch noch die zähne dazu kommen sag deinem sohn, wenn u ihn auf den oden legst, das du bei ihm bist und ihn nicht verlässt das könnte ih dann etwas beruhigen und ruf ih dann öfters damit er auc ganz genau weiß das du da bist hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen l.g. netto
Netto
Netto | 07.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

U7 und wieder einmal zu großer Kopf
29.05.2012 | 22 Antworten
Baby spuckt auf einmal
24.01.2012 | 8 Antworten
Ist ständiges Quengeln normal?
02.12.2010 | 5 Antworten
Baby 4 1/2 Monate ständig müde
24.11.2010 | 5 Antworten
Einmal Pille vergessen und schwanger?
14.10.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading