baby zahnt - was geben

Giftzwerg1980
Giftzwerg1980
06.04.2010 | 6 Antworten
hey, ihr lieben,
ich hab das gefühl, dass niklas zahnt. er sabbert viel, steckt sich die händchen in den mund und ist in den letzten tagen, sehr knatschig und weint viel !
für den fall der fälle, was kann ich ihn geben um es ihm zu erleichtern ? ich hab gehört osanit soll gut sein ? wie geb ich das und gibt es noch andere dinge ? was habt ihr da gegeben ? er tut mir so leid ? er ist jetzt 7monate alt .. danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
Bei uns steht in der Packungsbeilage, das du 8 Kügelchen geben kannst nach Bedarf. Wir haben aber bisher immer nur einmal geben müssen und dann war auch gut. Wenn du sie aber mehr als einmal hintereinander geben magst, dann einfach ein paar Minuten warten. Ich kann sie echt empfehlen.
Kudu03
Kudu03 | 06.04.2010
5 Antwort
----------
wir haben Virbucol Zäpfchen. Die sind homöopatisch und in erster Linie gegen Unruhe bei Babys. Die hat uns unser Apotheker empfohlen.
Noobsy
Noobsy | 06.04.2010
4 Antwort
OSANIT is super. Dentinox Gel auch.
Osanit gibt man immer 5 Kügelchen bei Bedarf, da es homeopatisch is. Bei Dentinox weiss ich es nich mehr. Steht aber glaub ich auf der Verpackung. Und natürlich ein Beissring. Den kannst du ins Eisfach legen. Das kühlt schön das Zahnfleisch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
3 Antwort
@Kudu03
und wieoft gibt man das dann ??? nach bedarf?
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 06.04.2010
2 Antwort
...
Wir haben Osanit gegeben und es hat super geholfen. Einfach 8 kleine Kügelchen mit dem Löffelchen in den Mund. Geht einfach und schadet nicht.
Kudu03
Kudu03 | 06.04.2010
1 Antwort
...dentinox...
hab gestern mit einer mama hier geschrieben und sie meinte dentinox ist super... ich selber hab das problem zwar nich aber meine fängt auch schon an mit finger in den mund und sabbern...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby den Nachnamen des Vaters geben
05.08.2012 | 12 Antworten
Mein Baby zahnt! Oh Himmel meine Nerven!
29.08.2011 | 12 Antworten
Zahnt mein Baby?
15.05.2011 | 11 Antworten
Baby nimmersatt!Wieviel geben!
06.05.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading