wie füttert ihr eure babies?

mamarapunzel
mamarapunzel
01.04.2010 | 11 Antworten
hi,

wie macht ihr das, wenn ihr euren babies brei gebt? ich würde meinen kleinen gern in den hochstuhl setzten, aber das geht noch nicht. er kann noch nicht sitzen. wenn ich ihn auf dem arm halte, liegt er relativ flach, das mag er nciht, dann isst er nicht. er isst nur einigermaßen gut, wenn er beim papa auf dem schoß sitzt, aber papa hat ja nicht immer urlaub :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Maxi Cosi haben wir unsere immer reingesetzt zumindest am Anfangoder in der Wippe
JACQUI85
JACQUI85 | 01.04.2010
10 Antwort
Setze ihn Dir auf den Schoss
einen Arm hinter deinen Rücken, den anderen hälste leicht fest, dann hat ers bequem und Du freie Bahn für den Brei-Löffel
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.04.2010
9 Antwort
habe phia
immer in der babywippe gefüttert.. konnte man ja so leicht nach oben stellen...
Susi0911
Susi0911 | 01.04.2010
8 Antwort
danke für die antworten
ich werd die wippe morgen mal probieren!!!
mamarapunzel
mamarapunzel | 01.04.2010
7 Antwort
babywippe
wir haben auch eine wippe die kann man relativ gut verstellen in der sitz höhe lg marlen
mariesmama20
mariesmama20 | 01.04.2010
6 Antwort
hast du schon mal
die Babyschale getestet? Natürlich sollteste den mit nem Handtuch schützen... Das steht mir auch noch bevor.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 01.04.2010
5 Antwort
hallo
also die ersten hapser brei hat meienr auch auf dem arm bekommen hab ihn halt bissel höher genommen ging super bzw hatte ich nen hochstuhl mit verstellbarer rückenlehne oder wenn du hast leg ihn doch in eine babywippe zum füttern
romytubbie
romytubbie | 01.04.2010
4 Antwort
Babywippe
als meiner noch nicht richtig sitzen konnte, habe ihn ihn noch in die Babywippe gelegt. Die konnte ich im Rücken verstellen, so dass er nicht saß aber dennoch ein wenig aufrecht war fürs füttern, das war super. lg
melle2711
melle2711 | 01.04.2010
3 Antwort
Am Anfang
hab ich ihn im Maxi Cosi gefüttert Jetzt mit 8 Maten setzte ich ihn in den Hochstuhl...er kann zwar noch nicht von selbst sitzen aber wenn man ihn hinsetzt bleibt er auch sitzen...der Doc meinte für die Mahlzeiten ist es dann absolut ok LG
Maxi2506
Maxi2506 | 01.04.2010
2 Antwort
Hallo
Hast du ihn mal in den Maxi Cosi zum essen gesetzt, oder in die Wippe. So hab ich es gemacht bis vor knapp 2 Wochen. Jetzt kann er sitzen und sitzt im Hochstuhl. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
1 Antwort
Hallo
Wir haben eine Wippe, da lege ich unseren Kleinen dann immer rein. LG Sandra
EliasGietz2009
EliasGietz2009 | 01.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Füttert hier jemand Neocate?
07.04.2010 | 1 Antwort
Fixe Schlafenszeiten?
09.10.2009 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading