Wann kommt bei euch der osterhase?

Susi0911
01.04.2010 | 17 Antworten
schon morgen? oder an einem anderen tag über die feiertage?

lg susi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

17 Antwort
Bei uns kommt er auch Ostersonntag
18569
16 Antwort
Bei uns kommt er
Am Ostersonntag. War bei uns schon immer so!
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
hi
also ich kenne das auch nur so das der osterhase am sonntag in der früh kommt
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
@sinead1976
ach mir ist das auch relativ egal . profitieren tun eh nur die Geschäfte und Gastronomien . wir haben das als Kinder schon immer die Osternester am Sonntag gesucht . und dann wusste ich nicht was Jesus und Kirche ist, wurden nämlich komplett unreligiös erzogen .
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@Passwort
da wir nicht gläubig sind, ist das glaube nicht entscheidend, wann wir feiern. vielleicht schon morgen, schauen wir mal. muss ich mit meinem mann noch abstimmen
Susi0911
Susi0911 | 01.04.2010
12 Antwort
@Passwort
von dem Fritzen ich hau mich weg is das den Kindern nich egal? Jannis is eh davon überzeugt, dass man nich wiederauferstehen kann und übers Wasser kann man auch nich laufen- auch Jesus nich bei den Christen kommt sicher auch nich wirklich der
sinead1976
sinead1976 | 01.04.2010
11 Antwort
@sinead1976
das höre ich zum ersten Mal . Karfreitag ist doch der Todestag von dem Fritzen und Ostersonntag die Auferstehung, oder . ? die feiert man doch . hmm
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Passwort
doch, meine Eltern
sinead1976
sinead1976 | 01.04.2010
9 Antwort
morgen bei meinen Eltern
am Samstag oder Montag bei uns zu Hause und am Sonntag bei den Schwiegereltern
sinead1976
sinead1976 | 01.04.2010
8 Antwort
osterhase
kommt natürlich am ostersonntag:-)
keki007
keki007 | 01.04.2010
7 Antwort
Osterhasi
Hallo. Also bei uns kommt er auch immer am Ostersonntag nachdem wir alle schön gemütlich gefrühstückt haben . dann suchen die Kinder und meistens gehen wir danach spazieren .
3-fach-mama
3-fach-mama | 01.04.2010
6 Antwort
bei meinen eltern...
war das immer schon am freitag ;o) kenne das nur so . diesmal sind wir ostersonntag bei meinen eltern, da kommt der osterhaste natürlich auch. nun hab ich nur überlegt, wie wir es diesses jahr zuhause machen. aber werden auch sonntag machen, denk ich .
Susi0911
Susi0911 | 01.04.2010
5 Antwort
Bei uns kommt er immer
am Ostersonntag nachm Frühstück . Also das war so, als ich noch bei meinen Eltern war, . Hab noch keine Kinder, aber bin schwanger! Denke ich werde das auch so beibehalten!! Wünsch euch ein schönes Osterfest!!
Ocean-Pearl
Ocean-Pearl | 01.04.2010
4 Antwort
wir haben 3x osterhase......
am morgen bei der oma und bei opa . zum frühstück . zu mittag bei der andren oma und dem onkel zum mittagessen . und am nachmittag dann halt bei uns zuhause zur jause der osterhase kommt einmal und versteckt an 3 orten . naja unsre kleine ist ja auch rst 19mon
silvi0709
silvi0709 | 01.04.2010
3 Antwort
Ostersonntag
kenne niemad der die Eier am Karfreitag sucht/versteckt
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
.....
ÄÄHH, am Ostersonntag .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
...
sonntag ist ostern und da kommt auch der osterhase.
Petra1977
Petra1977 | 01.04.2010
0 Antwort
der osterhase
kommt doch immer ostersonntag
divastylisha
divastylisha | 01.04.2010