was tun?

nickyleinchen6
nickyleinchen6
30.03.2010 | 4 Antworten
Hallo! Mein Mann und ich sind jetzt seid über 7Jahren Zusammen. Haben auch 3 Bezaubernde Kinder zusammen. Seid den Schwangerschaften bin ich vom Gewicht her nicht mehr die alte .. Wollte ab Morgen (is schon ein paar tage geplant) mit Abnehmen etc anfangen. Hab mirt dafür schon son heimtrainerfahraddings vorbestellt .. So nun meint mein Mann, ob wir nicht noch ein 4. Kind machen wollen. Zeitlich und Finanziell würde es hinhauen. Aber dann wird das nix mit ner tollen Figur. Bin 1, 69m un wiege 110kg*schäm* Mir ist schon bewusst, dass wenn man ss ist, man zunimmt und danach logischerweise im Normalfall wieder abnimmt.
Habe aber angst vor einer erneuten Schwangerschaft und das weiss er auch. Ich hatte vor knapp 4monaten eine Fehlgeburt in der 7.ssw. Es war ein sehr ungeplantes Baby gewesen. (Verhütungsfehler und der notdienst wollte mir die Pille danach NICHT verschreiben). Hatte mich dann damit abgefunden, dass ich vllt ss sein konnte und als ih es dann war fing ich mich an zu freuen. Nun 2 Tage später war die FG.. ;(
Mein Doc meinte auch, dass mein Körper wieder dazu bereit wäre, ABER ich hab so mega dolle Angst, dass es wieder passiert. Ich will einfach nicht schon wieder ein Kind unter meinem Herzen tragen und es dann wieder zu den sternen gehen lassen. Die Zeit war einfach der totale Horror für mich und sowas wünsche ich meinem ärgstem Feind nicht einmal. Sind diese Ängste normal? Ich mein wenn diese Angst nicht wäre, dann is mir mein Gewicht schnuppe, aber diese Angst.. Ich glaube auch, dass mein Gewicht nur ne Art ausrede ist ..
Ich weiss einfach nicht, ob ich auf meinen Kopf oder mein herz hören soll.. Mein Herz sagt ja, mein Kopf nein..
Hatte oder hat wer von euch auch einmal solche Ängste durchlebt?
LG DESI
PS: Sry für eventuelle schriftfehler und/oder den relativ Durcheinandergeschriebenen Text!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
diät und sport
kannst du auch in der Schwangerschaft machen.. meist ist es ja nur die umstellung auf gesundes essen xD und das hat noch keinem kind geschadet und ein bischen rad fahren natürlich auch nicht xD ist sogar seeehr gesund in der ss =)
Baby-Josie
Baby-Josie | 30.03.2010
3 Antwort
hiii
Hallo, Also ich hatte zuvor 2 gesunde Mädels zur Welt gebracht und wir wollten unbedingt ein 3. Kind. War immer schon so unser Plan:). Nun dann war ich auch wieder schwanger. Aber es hätte nicht sein dürfen.Ich hatte eine Magen -Darm Grippe gehabt und meine Tochter auch. Es hat so an unserem Körper gezerrt , dass sich die Schwangerschaft selbst beendet hat. Hatte also am 14. Februar eine FG mit Ausschabung. Im Juni wurde ich wieder schwanger. Jedoch ist mein Opa da gestorben -der lag mir wahnsinnig am Herzen -und es hat mich sooo psychisch mitgenommen dass ich wieder mein Kind verloren hatte. Für mich war es absolut schrecklich und ich wollte dann auch kein 3. Kind mehr. Da ich psychisch echt down war. Es hat mich sooo fertig gemacht. Ich dachte über Sterilisation nach, hatte schon andere Pläne für meine Zukunft in die Bahnen gelegt. Und nun ja, einmal hatten wir einmal nicht aufgepasst und schwuppssss war ich schwanger. Bin jetzt 34 SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
2 Antwort
hallo
Red einfach mit deinem Mann darüber, das du erstmal nenn bisschen abnehmen möchtest und es mit seiner unterstützung schneller geht oder du zeit brauchst um dich zu entscheiden. Lass dich bloß nicht unter druck setzen. Viel erfolg
DragonJule
DragonJule | 30.03.2010
1 Antwort
...
Hallo also wir üben für unser 6. Kind, hatte 2 FGs, die letzte vor 12 Wochen, wollte auch abnehmen aber da wir ja für den Nachwuchs üben steht das ertsmal hinten an. Ich habe aber auch diese Ängste was eine erneute Fg betrift aber das ist doch auch normal....
Playmate33
Playmate33 | 30.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten
mein mann lügt ohne ende
25.10.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading