Meint ihr dieses Bett geht kaputt, sprich das Holz splittert, wenn man neue Löcher bohrt?

UmmAbdeRahman
UmmAbdeRahman
28.03.2010 | 12 Antworten
Ich will unbedingt das babybett ans Elternbett dranstellen, da ich nachts nicht ständig aufstehen will, um den Schnuller in den Mund zu stecken oder zu stillen. Ich habe halt Probleme mit den Handgelenken und Schultern und Rücken, durchs Stillen bekommen.

http://www.otto.de/Kinderbett-Schardt/shop-de_dpip_269975W-0/?expId=3001&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dschardt%2Bkinderbett&queryparam2=&DisplayType=&query_text=schardt%20kinderbett&fh_anzeigetext=&stype=S&sterm=schardt%20kinderbett&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true&fh_search_initial=schardt%20kinderbett

danke im Voraus für eure Meinung

mfg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@UmmAbdeRahman
Na, ne dauerhafte Lösung wird dir das Heranrücken den Babybettchens da auch nicht bringen, wenn er sich jetzt schon an den Seiten festhält, bzw. hochzieht. So hoch sind die Seitenteile ja auch nicht, oder? Man bin ich froh, dass meine Maus ihren Schnuller zwar zum Einschlafen nimmt, aber ohne ihn schläft...
Klaerchen09
Klaerchen09 | 28.03.2010
11 Antwort
@klaerchen
ich hatte bis 10monaten jetzt ein beistellbettchen und jetzt wollte ich gerne das er in dem größeren schläft nur das problem ist, dass ich das bettchen bevor ich diese probleme bekommen habe, gekauft hatte. wusste ja nicht, dass sowas passiert. er passt nicht mehr in sein beistellbettchen.und ausserdem hält er sich am rand schon fest um sich hochzuziehen also ist das sehr gefährlich, einmal nicht aufgepasst schon liegt er ausserhalb des bettchens. also muss das lattenrost ganz nach unten. hmm naja danke nochmal für deinen hinweis massiv darauf hätt ich auch kommen müssen. manchmal überliest man auch einfach und kommt auf die einfachsten dinge nicht. danke
UmmAbdeRahman
UmmAbdeRahman | 28.03.2010
10 Antwort
na da steht doch aber
Buche massiv. Probiert es halt erstmal aus, bevor ihr Löcher bohrt. Den Lattenrost könnt ihr ja sicher auch noch mit nem Balken, bzw. nem Brett auf eurem Bettrand abstützen. Übrigens kommst du auch nicht drumherum dein Kind zu heben, wenn es im Beistellbett liegt. Heranziehen oder Heranrollen geht nachts auch nicht. Du sparst dir allein das Aufstehen.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 28.03.2010
9 Antwort
@heilike
allein beim zusammenbauen hielt das lattenrost mit nur einer gitterseite alleine nicht der link funktioniert wieder
UmmAbdeRahman
UmmAbdeRahman | 28.03.2010
8 Antwort
@UmmAbdeRahman
Versucht mal nachher einfach eine Gitterseite komplett rauszubauen! Bei einem Bett das zum Juniorbett umbaubar ist, bleibt normalerweiße die Stabillität trotzdem erhalten . Ich kenn viele, die das so gemacht haben. lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
7 Antwort
hmm
mein mann meinte sieht aus wie pressholz deshalb.
UmmAbdeRahman
UmmAbdeRahman | 28.03.2010
6 Antwort
@UmmAbdeRahman
Eigentlich müßte es OHNE Bohren bei euch gehen. Unser Gitterbett sieht kaum anders aus und da hat es funktioniert. lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
5 Antwort
babybett
http://www.otto.de/Kinderbett-Schardt/shop-de_dpip_269975W-0/?expId=3001&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dschardt%2Bkinderbett&queryparam2=&DisplayType=&query_text=schardt%20kinderbett&fh_anzeigetext=&stype=S&sterm=schardt%20kinderbett&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true&fh_search_initial=schardt%20kinderbett
UmmAbdeRahman
UmmAbdeRahman | 28.03.2010
4 Antwort
geht nicht ist nicht einseperates lattenrost, das drangebohrt ist am kopf und fussende
das ist bei diesem bettchem schwer. weil das lattenrost nur eingehängt wird am kopf und fussende. ist etwas kompliziert zu verstehen. bzw. zu erklären. das bettchen kann man, wenn man die umbauseiten kauft. als juniorbett benutzen. aber wie geschrieben würde ohne umbausteiten nicht halten das juniorbett soviel geld für null menno das ärgert mich....
UmmAbdeRahman
UmmAbdeRahman | 28.03.2010
3 Antwort
otto.de hat problem hab ich gemerkt
otto.de hat problem
UmmAbdeRahman
UmmAbdeRahman | 28.03.2010
2 Antwort
Ja , Link funktioniert nicht.
Ist dein Gitterbett zum Juniorbett umbaubar? dann würde es nähmlich OHNE Löcher bohren funktionieren. Einfach eine Gitterseite abmontieren ...Decke in die Besucherritze reinrollen= Familienbett mit Anbau ist fertig. lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
1 Antwort
...
der link funktionirt nicht:-(
Princess207
Princess207 | 28.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

lauflern-/puppenwagen aus holz
21.07.2012 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading