Gute Zeiten Schlechte Zeiten

Daniel_Mum
Daniel_Mum
25.03.2010 | 1 Antwort
Endlich kommen Iris und Alexander Köster wieder zusammen (umarmen)

Hoffe das die Verhandlung um Leni auch noch gut verläuft und das er nicht 1 Jahr ins Gefängniss muss und das er mit Karsten friedlich zusammen sein kann ohne stress. (rosabrille)

Naja was ich schade finde das sich Dominik von Jasmin trennen möchte (und sogar schon ernst macht inwiefern das er ihre Sachen in die Dachgeschosswohnung räumt) wegen den großen Unterschieden zwischen beiden .. ja klar ich kann ihm schon verstehen er möchte Familie, Kinder, ein Haus, am Land leben (hihi wie ich) und sie möchte Karriere machen, in der Stadt leben, bis spät in die Nacht arbeiten, noch keine Kinder, .. ja die totalen unterschiede aber wegen sowas gleich trennen find ich heftig auch wenn es nur eine Dokusoap ist aber sowas passiert leider im realen Leben auch immer wieder das sich Paare mit Kindern trennen weil sie sich auseinander Leben .. schade sowas weil sowas ist kein Grund für trennung meiner Meinung nach, .. (traurig02)

Aber meine Absoluten Favoriten im Moment sind Dominik, der Neffe von Gerner, Jasmin, Ayala und Tyfun .. (verliebt) (verliebt) (verliebt)

Wünsch euch noch einen wunderschönen Abend und freu mich schon auf morgen 19:40uhr (kirchern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
(=
Achja und was ich noch im Internet über VERENA gelesen habe: Große Freude bei Susan Sideropoulos, 29, und Jakob Shtizberg! Am 14.3. erblickte in einem Berliner Krankenhaus um 14.33 Uhr ihr Sohn Joel Panagiotis das Licht der Welt! Der kleine Mann war nach den Angaben seiner glücklichen Eltern bei seiner Geburt stolze 52 Zentimeter groß, 3270 Gramm schwer, und soll sich bester Gesundheit erfreuen. „Joel ist zauberhaft und bis jetzt sehr ruhig. Wir sind überglücklich“, ließ Susan kurz nach der Geburt die deutsche Tageszeitung „Bild“ wissen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SUSAN Und was ich noch rausgelesen habe das wir zwar und noch einwenig auf Verena gedulden müssen aber sie wird wenn sie wieder zurück kommt schon ihr Baby geboren haben und mit Baby weiter spielen in der Soap aber ob das ein Junge oder Mädchen sein wird ist noch ungewiss ;)
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 25.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schlechte laune
19.07.2012 | 11 Antworten
zeiten ändern sich - frage
11.07.2012 | 9 Antworten
Schwere Zeiten Fortsetzung
14.06.2012 | 8 Antworten
Schwere Zeiten
04.06.2012 | 11 Antworten
Schlechte Leberwerte
14.02.2012 | 3 Antworten
Stillen, Zeiten und Abstand
28.07.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading