Röcheln und Husten vom Zahnen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.03.2010 | 1 Antwort
Hallo, ich war gestern mal wieder beim Kinderarzt weil mein Kleiner so röchelt und hustet, ansonsten hat er nichts! Der Kinderarzt meinte er hätte freie Lungen und Bronchien und das würde vom Zahnen kommen. Er ist jetzt 5 Monate alt! Hatte jemand von Euch auch so röchelnde Babys und was habt Ihr so gemacht das es sich nicht mehr so schlimm anhört
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Machen kannst du da nichts!
Meine hat das immer mal wieder wenn ein Zahn kommt! Wenn sich schleim im Hals gebildet hat und sie röchelte, dann hab ich ihr warmen Tee gegeben, dann hat sie abgehustet und es war wieder etwas besser!
BelMonte
BelMonte | 23.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Husten bei 1 Jahr altem Kind
12.12.2011 | 3 Antworten
Mittel gegen Husten
17.10.2010 | 9 Antworten
zahnen und dabei fieber - aber 39 5?
11.10.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading