milchflasche

Giftzwerg1980
Giftzwerg1980
21.03.2010 | 4 Antworten
hey,
ich stille niklas im moment noch ca. 4x ! frühs, vormittag und nachmittags und 1x in der nacht ! mittags bekommt er schon länger ein gläschen+wasser und am abend nen milchbrei + saft, wasser oder tee !
ich möchte langsam ganz abstillen und ihm dann alternativ ne flasche geben ! mit was fang ich am besten an ? pre, oder 1er, 2er ? er ist jetzt bald 7monate alt .. oder reicht das, wenn man stillmahlzeiten durch andere breie etc. ersetzt ? und welche marke von folgemilch könnt ihr empfehlen ? und wieviel milchflaschen sollte er in dem alter mind. bekommen .. milchbrei nehm ich von milupa ! fragen über fragen, über antworten wär ich sehr dankbar ..:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
achso mit 7 monaten braucht er noch mind. 3 milchmahlzeiten....
rudiline
rudiline | 21.03.2010
3 Antwort
....
hallo ihr 2 süssen...du kannst ja auch nachmittags noch nen brei einführen, dann morgens....und dann stillst du ja nur noch morgens...und die milch kannst du ja dann in ne flasche umwandeln wenn du magst...und die nachts auch.... am besten nimmst du erstma pre. die ist der mumi am ähnlichsten....wir nehmen die milumil von ilupa, die verträgt anna gut....
rudiline
rudiline | 21.03.2010
2 Antwort
also
zwecks der milch würd ich deinen kinderarzt fragen, was der meint. bei der marke, musst du testen. ich bin super mit der hipp bio gefahren. die breie bekam meiner auch von milupa. du kannst auch die ganz teure nehmen, bedeutet aber nicht, dass er sie auch verträgt. ich würde eine stillmahlzeit, halb muttermilch halb milch ersetzen. weißt so nach und nach. aber keine stillmahlzeit sofort durch brei ersetzen. das gibt garantiert blähungen oder verstopfungen!
malkari
malkari | 21.03.2010
1 Antwort
HUHU
Also wir haben die Pre am Anfang genommen, ist der Muttermilch am nächsten. Wenn er nicht satt wird, kannst du immernoch die 1er nehmen. Adrian hat die Milch von Bebivita am besten vertragen. Im Moment bekommt er noch 1 Flasche am Tag, morgens. Vormittags und Nachmittags bekommt er Obst, Mittags und Abends Brei. Zwischendurch trinkt er viel Tee und verdünnten Saft. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

milchflasche
05.08.2012 | 6 Antworten
Milchflaschen
14.05.2012 | 11 Antworten
Wie Milchflasche abgewöhnen?
18.06.2010 | 15 Antworten
+ Milchflasche für Unterwegs? +
08.11.2009 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading