*kennt sich jemand mit gothik aus*

christin18
christin18
17.03.2010 | 7 Antworten
auch grufties bzw schwarze szene bekannt aus? und zwar muss ich ja für meine prüfung morgen 2 jugendkulturen lernen und bin gerade bei dieser dabei und da kam mir die frage auf, bei orten an dem sie sich treffen (friedhof ua) was die da denn auf den friedhof machen?
weiß da jemadn was und kann mir schnell infos geben? bitte keine internetseite:-)

drückt mir die daumen für die 3 und letzte prüfung morgen:-)
heute die ist bis auf eine frage super gelaufen!

schönen abend noch und schlaft gut, ich werd noch lange wach sein heute ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich kannte mal einpaar Satanisten in meiner Jugend.
Die sind nachts über die Friedhöfe geschlichen und ham dort Party gemacht. Die ham da zu deren Musik getanzt und Alkohol getrunken. Die gehn aber auch auf Disco. Als ich noch zu den DE-MO Partys war, sind da immer welche mit rumgesprung. Die richtig eingefleischten Satanisten machen da auf dem Friedhof auch so Rituale mit Katzen- oder Hühnerblut, womit sie sich einreiben und was sie auch manchmal trinken, um Satan nah zu sein. Mehr weiss ich jetz auch nich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
6 Antwort
@christin18
Gothik´s wirst du weniger auf dem Friedhof finden, das ist ein ziemlicher Irrglaube. Sie haben zwar ihre eigene Weltanschauung aber Freidhöfe müssen nicht sein, da stimmt das mit den Szenelokalitäten schon eher. Da aber dieser Satz in den Unterlagen steht, kann ich dir nur soviel sagen, das Gothik´s keine Opfergaben machen. Man kann auch auf dem Friedhof eine "Messe" abhalten, mit Kerzen, Gebeten und Musik, also ähnlich wie bei den Christen nur eben nicht in der Kirche und mit etwas anderem hintergrund
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
5 Antwort
@christin18
Ja aber wenn dann nur um so zu tun als wären sie mysthisch und man soll die stille geniessen! Die machen da nix besonderes! Ich weis nicht was sich das ganze gothiczeugs bringen soll, punk versteh ich, da steht eine politische einstellung dahinter, sogar satanismus versteh ich noch eher als gothic, denn da is ja nun wirklich nix dran! Ist ja eh egal was da schreibst die sind eh normal, nur tun sie so als würden sie was besonderes sein!
Kilian09
Kilian09 | 17.03.2010
4 Antwort
@Kilian09
bei mir in den ulterlagen steht ein sat: zentrslle treffpunkte innerhalb des umkreises sind meist szenenorientierte diskoteken, clubs und party, sowie auch auf friedhöfen...
christin18
christin18 | 17.03.2010
3 Antwort
@Muddl
Genau so ist es!
Kilian09
Kilian09 | 17.03.2010
2 Antwort
------
Ich denke ja das nur satanisten nachts auf den friedhof gehen um damit auch dinge anzustellen!!! Ich kenn zwar ein paar gothics die so tun als wären sie mysthisch aber die sitzen dann nur doof da herum und geniessen wie sie meinen die ruhe!!! Wie kommst du drauf das sie sich am friedhof treffen?
Kilian09
Kilian09 | 17.03.2010
1 Antwort
also soweit ich weiß
u auch schon Berichte gesehen habe machen die Leute aus der richtigen Schwarzen Szene also Satanisten auf den friedhöfen ihre sog. Opferrituale .... aber Gruftis die sog. die hängen dort sicherlich nur ab um...weiß Gott jemandem Nah oder Fern zu sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading