PILLE

Daniel_Mum
Daniel_Mum
17.03.2010 | 13 Antworten
Ich würde gerne wieder mit der Pille anfangen .. mein Sohn ist 2 Jahre .. so nun hab ich sie ja 2 jahre lang nicht genommen muss ich jetzt am anfang trotzdem mit kondom weiter verhütet trotz Pille?

(danke) für die info
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Daniel_Mum
mit 16jahren hatte dien körper ja ahc noch keine ss hinter ishc ;-) aber du darfst es gerne machen, wie du es möchtest :-) ich meine es nur gut, weil es eben angehen kann, das sie nciht mehr 100%ig ist! LG
Krissi86
Krissi86 | 17.03.2010
12 Antwort
@Krissi86
Ich vertrau meiner Pille nehm sie seit ich 16 bin.
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 17.03.2010
11 Antwort
@Daniel_Mum
dein körper kann sihc doch aber während der ss und in den 2jahren danach verändert haben und es kann somit sein, das die pille nciht mehr zu dir passt! aber das ist dann dein risiko... LG
Krissi86
Krissi86 | 17.03.2010
10 Antwort
@Krissi86
Ich habe noch Packungen die ich vor der Ss genommen habe und ich bekomm die billiger aus dem Kh weil meine Tante dort arbeitet. Also ich vertrau dieser Pille da ich sie vorher auch gut vertragen habe. Lg
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 17.03.2010
9 Antwort
.
Ich glaub im ersten Monat der Einnahme ist man noch nicht geschützt... Bin aber nicht ganz sicher ist soooooo lange her ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
8 Antwort
@Daniel_Mum
aber du kannst doch nciht auf eigene verantwortung irgendeine pille nehmen?die muss doch auf dich abgestimmt sein!unterschätz das nicht! LG
Krissi86
Krissi86 | 17.03.2010
7 Antwort
@Krissi86
Nein ich muss erst wieder im Juli 2010 zur Kontrolle und bis dahin möchte ich nicht warten das ich mit der pille beginne und extra wegen dem zum fa möcht ich auch nicht.
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 17.03.2010
6 Antwort
-
achso sorry dass ich so neugierig war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
5 Antwort
@Daniel_Mum
achso ;-) du musst ja eh zum frauenarzt zum gespräch und zur untersuchung, welche pille jetzt nach der ss zu dir passt und er wird dir ja nochmla alles genau erklären :-) LG
Krissi86
Krissi86 | 17.03.2010
4 Antwort
@hoi9
Ja habe ich und wir arbeitet schon seit einem jahr daran aber es klappt nicht also werde ich mal wieder arbeiten gehen und es in 1-2 jahren probieren.
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 17.03.2010
3 Antwort
@Krissi86
Hatten einen Kinderwunsch und nun ja es hat bis jetzt nicht geklappt aber in dem mein Sohn im Sep im Kindergarten anfängt hab ich mich entschieden erstmal wieder arbeitet zu gehen und in 1 bis 2 jahren es nochmal probieren.
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 17.03.2010
2 Antwort
du fängst am ersten tag
deiner mens mit der einnahme der pille na und ab dem tag an, bist du geschützt!zur sicherheit habe ich aber noch zusätzlich ein kondom genommen ;-) warum hast du denn 2jahre nciht verhütet? LG
Krissi86
Krissi86 | 17.03.2010
1 Antwort
-
Sorry es geht mich ja nichts an aber du hast doch vor einer Woche geschrieben du möchtest schwanger werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pille abgesetzt, dann keine Regel
04.01.2008 | 5 Antworten
Pille abgesetzt!
03.01.2008 | 9 Antworten
Kann man trotz pille schwanger werden?
28.12.2007 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading