verhütung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.03.2010 | 3 Antworten
ich denke über eine spirale nach entweder die hormon oder kupferspirale
wer hat ahnung und kann mir etwas dazu sagen
und stimmt das mann die sich erst 6 monate besser 12 monate nach geburt einsetzten sollte weil die vorher raus fallen würde

danke für die antworten

lg cennet
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@c-ayhan
meine fä meinte auch, während der tage wäre es etwas einfacher, aber ist auch durchaus bei der nachuntersuchung möglich.... mal sehen. was sie dann sagt wenn es soweit ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
2 Antwort
verhütung
ich stille ja auch aber meine fä meinte wir setzten die spirale ein während ich meine tage habe ist dann viel einfacher einzusetzten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
1 Antwort
....
hallo! erfahrungen damit hab ich noch nicht. aber ich werde mir nach der geburt die kupferspirale legen lassen. meine fä meinte wenn ich will, dann kann sie das schon bei der nachuntersuchung machen. oder eben wenn ich nach der geburt das 1. mal wieder meine tage bekommen. da ich aber stillen möchte werde ich das bei der nachuntersuchung machen lassen. denn wer weiss schon wann ich wegen dem stillen meine tage wieder bekomm.... rausfallen wird sie sicher nicht. denn dafür ist sie viel viel zu groß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger trotz verhütung?
24.03.2009 | 3 Antworten
verhütung mit NuvaRing
28.02.2009 | 8 Antworten
habe da mal eine frage zur verhütung
17.12.2008 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading