ich habe die frage heute morgen schonmal gestellt aber hoffe jetzt auf ein par mehr antworten *ganzliebguck*

Cilek
Cilek
15.03.2010 | 3 Antworten
ich habe gestern bei meiner kleinen Maus nun endlich auch gespürt das der erste zahn kommt bzw. die erste zahnspitze zu fühlen ist, er kommt rechts oben.. Jetzt meine fragen, kommen nicht bei den meisten kindern unten die ersten Zächnchen? Wie war es bei euren babys?
Und meine 2te frage ist, ich fühle ihren zahn ziemlich weit auf der rechten seite und nicht mittig, ich glaube das ist ein eckzahn, ist es möglich das bei meiner maus ein eckzahn als erstes kommt? Habe immer gedacht die schneidezähne kommen als erstes . Ich bin irgendwie verwirrt ;-) hoffe auf antworten. . .
glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Huhu
Mach dir mal keine Sorgen. Ilyas hat unten 4 Zähne und oben gar keinen. Die kommen wie die wollen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
2 Antwort
*
Meine Maus hat erst unten die beiden Schneidezähne bekommen ... nun kommt der obere -von uns aus gesehen- linke Eckzahn ... Fällt auch einwenig aus der "Reihenfolge"
Mara2201
Mara2201 | 15.03.2010
1 Antwort
Zähne
Ist bei vielen Kinder anders. Bei meinem Großen sind auch erst oben die Zähnchen gekommen und dann erst unten.Und bei meinen Mädchen sind sie unten erst gekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heute morgen getestet
01.02.2012 | 8 Antworten
Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
12.12.2011 | 19 Antworten
zwei Fragen heute morgen
25.10.2011 | 5 Antworten
hatte echt angst heute morgen
03.10.2011 | 5 Antworten
Habe mein mann heute zur rede gestellt
28.04.2011 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading