Hey ihr lieben

Cilek
Cilek
15.03.2010 | 3 Antworten
ich habe gestern an meinem Geburtstag bei meiner kleinen Maus nun endlich auch gespürt das der erste zahn kommt bzw. die erste zahnspitze zu fühlen ist, er kommt rechts oben.. Jetzt meine frage, kommen nicht bei den meisten kindern unten die ersten Zächnchen? Wie war es bei euren babys?
Und meine 2te frage ist, ich fühle ihren zahn ziemlich weit auf der rechten seite und nicht mittig, ist es mögich das bei meiner maus ein eckzahn als erstes kommt? ich bin irgendwie verwirrt ;-) hoffe auf antworten. . .
glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@renee89
ich habe gerade nochmal bei meiner maus geguckt und esist wirklich ein eckzahn , es ist sicher kein schneidezahn, , seltsam, , , hab ich auch noch nicht gehört..
Cilek
Cilek | 15.03.2010
2 Antwort
Also
Bei meiner maus sind erst unten die 2 in der mitte gekommen dann kamen unten die 2 neben denen in der mitte und jetzt kommen oben die 3 in der mitte und die daneben . ABer ob bei deiner zuerst ein eckzahn kommt glaub icheigendlich nicht vielleiucht täuscht das ja nur . Da kannst du nur warten und schauen was passiert .
renee89
renee89 | 15.03.2010
1 Antwort
...
Die Eckzähne wären die dritten von der Mitte aus gesehen. Bei meiner kamen oben die zweiten von der Mitte aus gerechtnet zu erst. Sie sah aus, wie ein Vampir. Es ist bei jedem Kind unterschiedlich und nicht zu verallgemeinern.
deeley
deeley | 15.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 Geburtstag was habt ihr gemacht
16.08.2012 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading