die etwas blöde frage aber sie bedrückt mich nun mal

MamavonSamira
MamavonSamira
12.03.2010 | 9 Antworten
anlauf nummer 3 nach dem ich die frage dummerweise schon 2 mal wegdrückte ohne sie zu speichern (pchau) also da meine maus heut abend wie so oft nichts mehr essen wollte da sie zahnt entschloss ich mich eine kleinigkeit zu essen wenn sie schläft (baby04) (hunger) nun ja wie ich es ahnte hat ich lust auf was warmes leckres (rotwerd) nun ja ich kochte mir eine hand voll bandnudeln (kochen) , schnippelte mir frische paprika und zwiebeln (fisch) und ja dann nahm ich mir noch ein wenig mageren putenbraten vom vortag und schnitt mir einwenig kleine fleischwürfel dazu und nahm zum schluss auch noch etwas soße..nun ja jetzt ist meine frage da ich ja am abnhemen bin und eigentlich nur noch gemüse nach 20 uhr esse (donut) .. meint ihr das wird jetzt dolle ansetzen oder irgendwas der gleichen?hab jetzt ein echt schlechtesgewissen da ich gegen meine persöhnlichen regeln verstoßen hab (peitsch) (engelteufel)
werde aber gleich auch noch meine 45 mon sport machen (seilhuepfen) (sport) (sport2) (sport4)


lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@florabini
ja danke ja ich koche nach einem diät kochbuch da sind echt leckere gerichte drin die jedem aus der familie schmecken und da ist auch fleisch und alles was man braucht dabei haben früher immer abends warm gegessen und machen es jetzt ab und zu auch nochmal wenn meine maus mittags zu lang schläft6 damit sie noch raus kommt wenns hell ist und nun ja seit dem wir mittags warm essen fühle ich mich auch viel besser - ausserdem nehmen wir viele frische zutan nicht mehr so mit fix oder sahne zum verfeinern und ja schoki oder chips gönne ich mir zwischendurch auch und sport mache ich jeden abend 45 min zum muskelaufbau und so - bin früher täglich geritten und mit den muskeln und allem fühlte ich mich auch fitter-eigentlich häötte ich wieder reiten können aber musste feststellen das mein damalige pferd doch zu klein ist also ich bin gewachsen----und ja habe michg heut bei einer anderen besitzerin "beworben "und hoffe das ich da 2 mal wöchentlich reiten kann dann werden die pfunde schon gehen
MamavonSamira
MamavonSamira | 12.03.2010
8 Antwort
wenn
du hungerst oder dir was verbietest, wirst du keinen erfolg haben oder den jojo efekt! stelle deine nahrung um, esse bewußt und achte auf fette und zucker.es darf auch mal schoki oder so sein. die gewichtsredeuzierung dauert zwar länger, weil es ja keine diät ist, aber ist erfolgreicher. und esse nie mit einem schlechten gewissen!!!!denke, es tut dir gut und das brauch ich jetzt! ich mache das jetzt seit november und habe bis heut 5 kilo abgenommen, ohne hungern und stress.ich esse alle paar tage auch mal schoki oder ein stück kuchen. sport mache ich erst wieder im sommer. ich habe früher auch diäten gemacht und auch täglich sport, klar verliert man schnell gewicht, hat es aber auch genauso schnell wieder drauf.
florabini
florabini | 12.03.2010
7 Antwort
@-susepuse-
na das ist schön zu wissen das ich nicht die einzige bin die mal schwach wird hihi ok ja das essen hab ich genossen hab im moment voll den tick mit paprika esse bald jeden abend eine neben fernsehen und chat hihi ja das stimmt und sonntag wird es ein langer tag mit spielplatz und spazieren und und und da werden die pfunde hoffentlich purzeln lg
MamavonSamira
MamavonSamira | 12.03.2010
6 Antwort
@maulende-myrthe
hehe ok gut ich nehme es ab jetzt lockrer wenn mal ein ausrutscher passiert und da heut freitag ist durfte das ruhig passieren so lange es nicht wieder zur gewohnheit wird wie imm sommer abends schön eiscreme schokolade muffins und sonstt was hihi lg
MamavonSamira
MamavonSamira | 12.03.2010
5 Antwort
@amysmom
ja das weiß ich ja deshalb ja meine bedenken....aber nun gut es war jetzt einmal ich hoffe das wird nicht so schlimm sein....zudem ich ja jeden abend nochmal meinen sport mach und jeden 2 tag auch nachmittags^^lg
MamavonSamira
MamavonSamira | 12.03.2010
4 Antwort
Du mußt kein schlechtes
gewissen haben. Ich hab gestern eine dose "gezuckerte kaffeesahne" mit dem löffel leer gegessen und nicht mal die hatte zu heute iwelche konsequenzen. Genieß dein essen und gönn dir auch mal was. Sonst bist du nur unzufrieden. Bis montag zum wiegen sind es ja noch ein paar stunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
3 Antwort
Oh Mann!
Das geht ja gar nicht! Du solltest dich dringen hinter einen Zug schmeißen und zwar gleich! Setz dich nicht so unter Druck, man muss auch mal sündigen dürfen. Einen Tag in der Woche muss das machen, sonst wird man doch verrückt. Wenn man sich alles versagt, ist das auch ungesund.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
2 Antwort
hehe
mit soße dürfte ne portion bei 500 kalorien liegen ;) sind halt viele kohlehydrate die nudeln und erst recht die soße :D wenn du das ganze auf paprika reduzierst wärst du sehr kalorienbewusst. manchmal darf man sich denke ich aber auchn ausrutscher gönnen gelle?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
1 Antwort
hm
ich denk mal einmal geht schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mal ne blöde frage
01.08.2012 | 9 Antworten
ganz blöde frage:(
29.07.2012 | 15 Antworten
Blöde Frage
10.07.2012 | 4 Antworten
Mal ne blöde Frage ;o)
27.06.2012 | 17 Antworten
mal ne ganz blöde Frage
22.06.2012 | 12 Antworten
Blöde Frage und total unsicher
14.06.2012 | 5 Antworten
Alle glotzen mich blöde an!
12.06.2012 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading