zähne

angel08
angel08
07.03.2010 | 1 Antwort
hallo mamis. lucas ist 3 jahre und hat oben 2 leicht vorstehende schneidezähne. nun meine frage gehen die wd zurük wenn die richtigen zähne kommen? mach mir vorwürfe das das vill dadurch kommt weil er zu lang de flasche bekommen hat( er hatte später ab keine babyflasche sondern so ne andre) und im moment schläft er mit offenem mund weil er erkältt is sonst hab ich das noch nich gesehn das er mit offenem mund schläft oder spielt außer er is erkältet
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
da sich der Kiefer noch verändert
kann es zurückgehen, er darf auf keinen Fall jetzt noch Flasche oder Nuckel nehmen oder Finger nuckeln... Nimmt er vielleicht auch die Zunge zwischen die Zähne? Pass auf sonst muß es später mit einer Spange behandelt werden...
olgao
olgao | 07.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann bekommen Frühchen Zähne
07.04.2008 | 5 Antworten
Wie lange dauert Fieber beim Zahnen?
22.03.2008 | 6 Antworten
Ab wann zahnen Babys
12.03.2008 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading