Ab wann die Übergangsjacke und keine Winterjacke mehr?

Daniel_Mum
02.03.2010 | 3 Antworten
Mein Sohn ist 2 jahre .. bei uns hat es seit 2 wochen jeden Tag 14 grad und totaler Sonnenschein und es ist richtig warm in der Sonne .. so nun hat er seit ein paar Tagen wenn wir drausen sind Langes Tshirt und Latzhose oder Jeans und Strumpfhose und Winterjacke, dünne Haube oder Stirnband und seine Winterstiefel .. Schal und Handschuhe lass ich schon seit 2 wochen wieder weg, so findet ihr das zu wenig?

Und ab wann zieht ihr euren Kindern die Turnschuhe an und keine Winterstiefel mehr? DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
bei uns
varirrt es noch. mal muss ich noch die dickere jacke anziehen. kann bei der winterjacke innen noch eine dünne jacke und gilet raus machen. wenn es jetzt recht warm ist und die sonne scheint dann zieh ich ihnen einfach ne dickere hose an dicken pulli und eine dickere strickjacke, schal oder dünnes tuch und ne dünne mütze. aber sobald es bewölkt und regnerisch ist zieh ich noch die dickere jacke an.
swisslady
swisslady | 02.03.2010
2 Antwort
huhu
ich lass noch die dicke jacke an, samstag war´s so warm da hatte nico nur ne fleecjacke an. ende märz geh ich dann halb schuhe kaufen
supimami2008
supimami2008 | 02.03.2010
3 Antwort
Also
laut Wetterbericht soll am Wochenende der Winter wieder zurück kehren mit Frost und Schnee . Dann heißt es für das erste eh wieder warm einpacken. Und zu deiner Frage ne Übergangsjacke würd ich so bei 16-17 Grad anziehen.