Für alle frischgebackene Mamis mit "Schreibabys"

frannilein1980
frannilein1980
28.02.2010 | 2 Antworten
Hi Mädels,

es ist keine Frage, sonder ich will einfach mal Mut machen! - und zwar allen Mamis, die gerade Mamis geworden sind und am Verzweifeln sind, weil die Kleinen einfach nur Schreien.

Meine Maus ist jetzt fast ein halbes Jahr alt und sie ist so ein Engel geworden - klar sind auch mal stürmische Tage dabei, aber es ist einfach nur schön!

Die Kleine war die ersten drei bis vier Monate unerträglich, sie hat wirklich nur geschrien. Ohne Erbarmen - ich konnte ihr nicht gerecht werden und war so oft am Verwzeifeln UND ich hätte NIE gelaubt, dass es jemals besser wird!

Aber jetzt ist wunderbar: Sie lacht viel, ist total fit, greift nach allen möglichen Dingen, will krabbeln und schläft auch nachts durch (wenn man vom "Schnuller-Reinstecken" mal absieht"

Also Mädels - ich hoffe, dass es Euch Mut macht. Das Durchhalten lohnt sich!

Euch allen noch nen wunderschönen Abend!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hi
Uns ging es mit unserem 2ten genauso-nur am schreien... nach dem wir von unserem Ersten so verwöhnt waren mit ruhigen Nächten und co. War das ne echt harte Umstellung plötzlich ein Baby zu haben was echt nur am Brüllen ist, es sei man hat es auf dem Arm! waren echt harte Zeiten und nun ist er ein Engel mit seiner ruhigen gelassenen knuffigen Art :-) Ganz liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
1 Antwort
huhu....
das geht mir genau so die ersten 3 monate waren echt fast ein albtraum aber die schlafflosen nächte haben sich echt gelont heute ist er richtig lieb und man kann ändlich das mama glück genießen ^.^
marie-an
marie-an | 28.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamis aus Berlin Spandau hier ?
23.08.2012 | 1 Antwort
Frage an Mamis/ nicht Mamis mit Spirale
16.08.2012 | 2 Antworten
mamis in der 19.ssw hier?
26.07.2012 | 3 Antworten
sind mamis mit 4 ks da?
16.07.2012 | 3 Antworten
hallo Mamis und bald mamis
01.07.2012 | 3 Antworten
hey mamis
28.05.2012 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading