HEHE

Mamilucanoel
Mamilucanoel
07.01.2008 | 23 Antworten
So Mädels will Spitznamen für eure süßen hören, oder die von irgentwen gegeben wurden .. Meinen nenn ich Pupa, Pupusch und meine mama nennt ihn Lulu :o)
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
ich nenne
melina oft babywutz lg katha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2008
22 Antwort
unsere serafina
nennen wir immer pupiline oder engelchen
Serafina
Serafina | 07.01.2008
21 Antwort
Namen
Mein kleiner, ist ein kleiner Terrorist...
marquise
marquise | 07.01.2008
20 Antwort
......
Terrorkrümmel oder weil er Paul heißt Paulchen Panther
PaulHugo
PaulHugo | 07.01.2008
19 Antwort
Mäusi...
heißt unsere kleine Lia eigentlich bei allen... LG
tinka25
tinka25 | 07.01.2008
18 Antwort
........
Lana Elaine nennen wir Muckelinski, oder Frau Baby....sonst des übliche..Mäusschen..Engel....etc
Bunny666
Bunny666 | 07.01.2008
17 Antwort
........
mäuschen, engel, räuberchen, schnecke...
lynnsmumy
lynnsmumy | 07.01.2008
16 Antwort
aaalso
seine verwandten väterlicherseits nennen ihn jeti und meine tante nennt ihn knut ich nenn ich spotzl oder mäusebär, mein papa nennt ihn pipi und meine mama pipsi
wafferl
wafferl | 07.01.2008
15 Antwort
................
pampersrocker
sweet-chrissy
sweet-chrissy | 07.01.2008
14 Antwort
wenn sie einen stinker in der
hose hat sage ich immer stinke mupfel zu ihr. oder mauselini oder mittlerweile nennen sie alle nur noch lindi und ihr papa ruft immer lindchen mein kindchen. hehe.
DREDL
DREDL | 07.01.2008
13 Antwort
Wir nenen unsere
Mausezahn, Prinzessin und Lücke Als sie kleiner waren waren sie unsere Teppichratten.
Jacaranda
Jacaranda | 07.01.2008
12 Antwort
++++++++++++++++++++++++
oh stickepups gibt es noch
mamatraum
mamatraum | 07.01.2008
11 Antwort
dominik leon rene
flick flack oder nicky mucky schnuffeltin
mamatraum
mamatraum | 07.01.2008
10 Antwort
meine kleene lara
ist meine lotti sie hört richtig wenn ich lotti rufe, dann kommt sie aus der letzten ecke gestürmt und fragt was ich möchte voll süss meene maus
pink-lilie
pink-lilie | 07.01.2008
9 Antwort
Unsere
hab ich am Anfang immer Schnappi genannt, weil sie immer wie so eine Schnappschildkröte geschnappt hat! Sonst meist Schnecke oder Maus.
SunshineMaggie
SunshineMaggie | 07.01.2008
8 Antwort
wir nennen
unsere maus: kleene, fratz..mäuschen , engel... und dada weil das ihr erstes wort war ...
MamavonMaya
MamavonMaya | 07.01.2008
7 Antwort
......
hihi... meinen Kleinen hab ich wie er ganz klein war immer Muckelchen genannt.
Lunabel
Lunabel | 07.01.2008
6 Antwort
Wir nennen sie
nur noch Räuber, weil sie wirklich einer ist.
Annismama
Annismama | 07.01.2008
5 Antwort
meine Maus heisst ja Shilana
wird genannt : Lilli, Lotte, Shili , Shlani Mausi und Hexe :) LG michi
mich23
mich23 | 07.01.2008
4 Antwort
Hhihihi...
meiner heißt Pascal und wird von seiner 2Jährigen Freundin liebevoll PALL geenannt.
mamavonpascal
mamavonpascal | 07.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kleidung aus der tschehei
21.11.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: