also sowas!

Klaerchen09
Klaerchen09
27.02.2010 | 3 Antworten
Mädels, sowas ist mir echt noch nicht passiert! Aber ich lebe derzeit eh irgendwie ohne Zeit und Raum. Da ist doch jeden Tag Sonntag (oder Freitag).

Naja, jedenfalls war ich der Meinung heute sei Freitag .. Hab dem Kater deswegen gestern Abend das letzte Futter gegeben (heute war OP-Termin), bin dann heute Morgen extra früh raus, hab uns fertig gemacht, den Kater geschnappt und los gings. Nur in der Praxis haben mich echt alle angeschaut wie ein Auto, weil doch heute Samstag ist. Hm. Wäre alles halb so wild, wenn ich gestern (also am Freitag) nicht auch noch nen Zahnarzttermin und das Babyschwimmen verpasst hätte ..

Ts. 'n ganzer Tag. Ich werd wohl langsam tüdelig ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Willkommen im Club
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 27.02.2010
2 Antwort
ja
das kommt mir bekannt vor. ich schau jeden tag 10 mal in den kalender was ein tag ist. da ich am we zeitung austrage und freitag sortieren muss is mmer besonders blöd wenn ich nich runter geh freitag mittag wenn die kleine schläft um die zeitungen zu holen - dann muss ich dann beim spazieren feststellen - mist is ja schon wieder freitag ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
1 Antwort
hi
**looooooool**
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

spätläufer gibts sowas?
11.06.2009 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading