Bin so glücklich!

thereallife
thereallife
26.02.2010 | 9 Antworten
Ich möchte mal allen Mama´s die unglücklich verliebt sind, oder in einer schlecht laufenden Beziehung stecken einfach mal Mut zusprechen.

Es lohnt sich immer zu kämpfen!

Wie ja einige wissen, war ich ja in einer super klappenden Beziehung (nicht der Vater meines Kindes). Dann war aus heiterem Himmel im Januar schluss und 4 Wochen drauf gaben wir uns einen Ruck gegeben und uns ausgesprochen.

Ich hab damals als Schluss war die Welt nicht mehr verstanden, aber ich habe nicht aufgehört zu hoffen, dass wir wieder zusammen kommen.

Seit gut 14 Tagen haben wir uns irgendwie, ich hab keine Ahnung wie, zusammengerauft, auch wegen dem kleinen zuliebe. Die beiden sind wirklich ein Herz und eine Seele und für uns beide Erwachsen war die Zeit der Trennung auch wirklich die Hölle.

Heute waren wir zu dritt unterwegs. Es war wirklich toll! Vertraut und harmonisch, eben wie früher!

Und, als ich ging hat er mich geküsst .. das war WOW .. (tanzen2) und er meinte dann wir packen das alles, wenn wir zusammenhalten.

Also, Mädls, auch wenn manchmal die Welt einfach nur beschissen erscheint, es lohnt sich immer zu kämpfen, wenn es der Mann auch wert ist. Also, nicht in die Ecke hocken und weinen, sondern ranklotzen!

Bitte traut euch wirklich offen und ehrlich, und vorallem erwachsen miteinander zu sprechen! Manchmal ist man einfach nur zu stur und zu stolz um sich Gefühle einzugestehen und diese auszusprechen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Schön
Ein wunderschönes wochen deiner kleinen familie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
8 Antwort
@Mama_von_Romy
hoch und heilig versprochen!!! Danke dir süsse!!
thereallife
thereallife | 27.02.2010
7 Antwort
Hey Süße,
das freut mich wirklich sehr! Genießt die Zeit zu dritt! Und nicht mehr so einen Blödsinn machen, versprochen? Der Mann scheint echt nen Traum zu sein und es wäre echt schade, wenns ganz in die Brüche geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
6 Antwort
na das sind doch tolle Nachrichten
das freut mich für euch drei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
5 Antwort
@Deansmum
dann wünsch ich dir alles erdenklich gute!! Und, immer offen und ehrlich sein auch wenn man manchmal selber erschrocken ist, wie offen und ehrlich man zu sich selber sein muss! Aber, mit etwas Rücksichtnahme auf beiden Seiten und Verständniss wird alles gut!
thereallife
thereallife | 26.02.2010
4 Antwort
@thereallife
danke ja das werd ich auf alle fälle machen, denn ich liebe ihn und er ist ein toller papa und ich möchte auch das mein sohn mit mama und papa aufwächst. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
3 Antwort
@Deansmum
wie gesagt...redet miteinander...ich kanns dir nur so sagen! Und, die Kinder die leiden wie Hunde. Meinem Sohn ging es in der Trennungszeit wirklich mindestens genauso schlecht wie mir selber . Aber, mein Sohn ist seit er wieder da ist ein total glückliches Kind und das schweißt zusammen!! Wirklich!!
thereallife
thereallife | 26.02.2010
2 Antwort
ich
stecke mit mein Freund gerade in einer Kriese und kann dir daher nur sagen das ich mich sehr für dich freue. es ist toll zu wissen das jemaand so glücklich ist und die "story" ist sogar romantisch ich wünsche euch viel glück und hoffe für dich das du weiter so glücklich verliebt bist... alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
1 Antwort
WOW!
bin echt froh für euch, wenn ihr so schöne gefühle für einander habt! Wünsch euch viel glück und Liebe! lg olesja
kuschel82
kuschel82 | 26.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

(- unglücklich ist!
17.02.2011 | 10 Antworten
Total unglücklich!
09.12.2010 | 3 Antworten
wo bleibt das glücklich sein?
15.05.2010 | 17 Antworten
Stolz,glücklich,trotzdem unglücklich
17.04.2010 | 3 Antworten
Ist mein Baby unglücklich?
14.09.2009 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading