Startseite »
Forum »
Dies und Das »
Allgemeines »
an alle die schon frühzeitig getestet haben! wie viele tage vor dem ntm
an alle die schon frühzeitig getestet haben! wie viele tage vor dem ntm
hattet ihr ein positives ergebniss ? ich weiss ja das man erst am ntm messen sollte aber die wartezeit ist immer so lang würde gern am freitag testen wollen müsste meine mens entweder am so oder spätestens di bekommen wäre das für diese früh test (die mit den 4 tagen und 25ml ) noch zu früh
und mit welchen test war es so mit den 10 ern oder auch mit den 25ern ?
Stichworte:
Test von 3fachmama35 am 24.02.2010 07:46h
Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Antworten
7 Antworten
7
0
ja das weiss ich und ist ja nicht so das ich mich an diesem ergebniss festhalten
würde mache ja dann sowieso noch mal einen test wenn bis di nix kommt kostet zwar geld aber das ist mir egal
von 3fachmama35 am 24.02.2010 08:12h
6
0
@mum21
Genau das hat mein Mann auch immer gesagt und das hat mich wirklich aufgebaut.
Der Körper weiß schon was er tut und wenn das Kind nicht wirklich gesund ist geht es ab, besser wie später ein behindertees Kind zu bekommen. Für mich war es ein riesen Trost, das der Körper so reagiert, denn vor einer Behinderung habe ich riesen Angst. Damit könnte ich nicht umgehen.
von Bienchensumm am 24.02.2010 08:08h
5
0
@Bienchensumm
Deswegen. Ich will mal gar nicht wissen wie oft ich wirklich schon "schwanger" in der Zeit war, aber sich nicht eingenistet hat!
Ich war sehr traurig danach und wollte mir das nicht nochmal antun! Man ist sehr fertig dann, weil man sich ja ein Kind wünscht und dann das!
Man hat ohne das zu merken eine Fehlgeburt!
Man muss sich nur durch den Kopf gehen lassen: Es wird seinen Grund haben wieso das jetzt nicht sein soll! Wegen Fehlbildungen, Krankheit oder sonstwas!
von mum21 am 24.02.2010 08:00h
4
0
jacky_06
wann hast du ntm ??
von 3fachmama35 am 24.02.2010 07:56h
3
0
@mum21
ich stimme dir vollkommen zu, leider.
Hatte desöfteren kommentare gelesen und gesehen das 75Prozent aller schwangerschaften ab gehen und nur 15 Prozent entdeckt werden.
Also 60 Prozent gehen mit der ersten Regel ab. Heftig, aber leider die Wahrheit, daher würde ich auch erst testen wenn die Regel dran ist.
von Bienchensumm am 24.02.2010 07:56h
2
0
Wenn du schon so früh testen willst dann mit dem 10er!
Wobei ich immer warten würde bis zum NMT!
Ist jetzt nicht irgendwie Angstmache oder so, aber viele Frauen waren schwanger und haben es nicht mitbekommen weil es mit der Mens abgegangen ist! So war es bei mir einmal! Wo ich mit Sophie schwanger werden wollte! Konnte nicht warten Test gemacht, leicht positiv, freute mich und dann kamen meine Mens mit 1 Tage Verspätung!
Klar ist das selten, aber daher teste ich nie wieder vor NMT!
von mum21 am 24.02.2010 07:52h
1
0
ich hab auch frühzeitig
getestet bei mir is negativ gewessen(hab 10ml test)
von jacky_06 am 24.02.2010 07:52h
Weitere Fragen zu folgender Wortkombination
also drückt mir die Daumen .. bin dann ca ES+11/12/13 ?
(verstecken)Teste mit nem Frühtest!
Wer testet noch montag? ..
12.02.2011 | 30 Antworten
Ich weiß, dass klingt alles ein wenig komisch.
Jedenfalls: Ich hatte am 29.11. meine Pille vergessen - nicht nachgenommen.
am 2.12. hatten wir ungeschü ..
18.12.2010 | 6 Antworten
hallo mamis
wir versuchen seit juni schwanger zu werden. im august hatte ich dann ne zyste. mein zyklus war bis jetzt immer 33 -34 tage. dann hatte ich vo ..
26.11.2010 | 15 Antworten
war natürlich blütenweiß ich bin am ende bin doch nun überfällig wieso verschiebt sich dieser scheiß zyklus wieder ich hab so langsam keine kraft meh ..
24.11.2010 | 4 Antworten
Gerade beim ersten Baby sind viele Mütter verunsichert, wie sie ihr Kind richtig pflegen sollen. Muss das Baby regelmäßig gebadet und eing ..
09.09.2010 | 4 Antworten
aber trotzdem ziehen um UL woher kann das kommen
is so in eierstock nähe?habt ihr ne ahnung?hab bissl angst weils ja noch so "frisch" ist
und hab wann ..
28.08.2010 | 8 Antworten
Hallo Mädels,
ich habe am Wochenende positiv getestet. Juhu! Und nun habe ich beim FA angerufen da ich einen Termin vereinbaren wollte. Jetzt soll ich s ..
03.08.2010 | 6 Antworten
Du bist noch kein Mamiweb-Mitglied?
Verlinke mich
Lesenswert dazu im Magazin
Kinderkrankheiten - Drei-Tage-FieberDas Drei-Tage-Fieber ist eine virale Kinderkrankheit. Sie verläuft einige Tage lang mit hohem Fieber, danach folgt ein Hautausschlag. Hat man die Krankheit einmal gehabt, hat man eine lebenslange Imm ..
Der Ovulationstest und fruchtbaren TageEigentlich kam der Ovulationstest zur Bestimmung der fruchtbaren Tage als Verhütungsmethode auf den Markt. Oft wird dieser Test aber von Paaren mit Kinderwunsch benutzt, um den optimalen Zeitpunkt zu ..
EisprungkalenderFür Frauen, die sich ein Baby wünschen, kann es sehr wichtig sein, ihre fruchtbaren Tage zu kennen. Denn nur wenige Tage im Monat sind für die Empfängnis wirklich günstig. Mit unserem Eisprungkal ..
Ökotest hat 19 Babycremes getestet! Gerade beim ersten Baby sind viele Mütter verunsichert, wie sie ihr Kind richtig pflegen sollen. Muss das Baby regelmäßig gebadet und eingecremt werden? Und wofür entscheidet man sich bloß aus de ..
Kinderwunsch und die fruchtbaren TageWill eine Frau schwanger werden, sollte sie ihren monatlichen Zyklus kennen. Der Kinderwunsch wird schneller erfüllt, wenn die Frau ihren Eisprung und somit ihre fruchtbaren Tage berechnen kann. Wir ..
Zahnungsmittel bei ÖKO-TESTUnter Müttern gibt es immer Diskussionen zum Thema Zahnen und was dabei am besten hilft. Dabei wird häufig auch das Zahnungsgel Dentinox erwähnt und empfohlen, andere Mütter dagegen sind oft unsic ..