Mirena Spirale oder Sterilisation?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.02.2010 | 5 Antworten
Hallo,
überlege seit längerem welche Verhütungsmethode
für mich angebrachter wäre.
Eine von den den beiden soll es auf jeden fall sein!

Mein Mann und ich sind uns auch einig das wir keine Kinder mehr wollen.

Wollte mich mal erkundigen wer eine Spirale hat oder sich sogar sterilisieren lassen hat und ob ihr zufrieden damit seit!

Danke :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Danke,
werde mich mal Beraten lassen. :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
4 Antwort
Also ich habe die Mirena Spirale
Ich will zwar auch keine Kinder mehr, trotzdem wäre mir der Schritt mit der Sterilisation doch zu groß.
kaba4
kaba4 | 23.02.2010
3 Antwort
Mit 27
sterilisiert dich doch sicher kein arzt. Nimm die spirale, du weißt nie wei das leben so spielt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
2 Antwort
ich
wollte mir auch einer Sterilisation unterziehen aber ich bin zu jung.ich denke nicht das sie es machen bei dir , denn wirst du wohl die spirale nehmen..und wenn sie doch zustimmen sag mir bitte wie du das gemacht hast??
stippy25
stippy25 | 23.02.2010
1 Antwort
...
Ich bin beim Kaiserschnitt gleich mit unterbunden worden ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mirena spirale?
25.07.2012 | 8 Antworten
Verhütung mit Mirena Hormonspirale?!?!
27.06.2012 | 9 Antworten
Wer hat die Mirena Spirale
24.05.2012 | 8 Antworten
hat jemand die spirale mirena?
02.05.2012 | 7 Antworten
Erfahrungen mit Mirena Spirale?
20.03.2012 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading