männer nehmen sich einfach zu viel raus!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.02.2010 | 11 Antworten
huhu ihr, mein mann geht ja jetzt bald auf reisse mit seinen kumpels für 2 tage, selbstverständlich alles, gefragt wird man natürlich nicht ob man bock hat alleine zuhaus zu bleiben und aufs kind aufzupassen, bin ganz schön sauer, wir können auch nicht einfach sagen wir hauen mal für paar tage ab!

aber irgendwie immer selbstverständlich das wir frauen daheim bleiben und aufpassen wärend männer weg sind, ich meine ich mache es ja sehr gern! aber das geht zu weit! möchte doch wenigstens gefragt werden oder wie seht ihr das?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
bei uns muss ich alles schon wochen vorher planen und ihn auch jeden tag daran erinnern, sonst heisst es ich hätte nie was erwähnt... letztens war sein kumpel aus dresden da, der ruft an, mein mann ab ins bad, duschen: bin dann weg... ich war so sauer, er war nicht weg, kam schön brav wieder zurück, mit eingekniffenem schwanz... kann da echt sehr rabiat sein... wenn dann sollten beide partner gleich behandelt werden, nicht einer darf immer alles und der andere darf nix...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 21.02.2010
10 Antwort
bei uns wird auch
immer alles besprochen.... und ich hätte sicher nix dagegen wenn meiner mal ein paar tage weg fahren würde denn er is der der hart arbeiten geht... aber er is auch net so der typ dafür mich allein zu lassen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2010
9 Antwort
hmm naja
fragen würd meiner auch nicht direkt. mehr rechtzeitig erzählen, obwohl ich aber denke das er das schon mehr oder weniger absprechen würde. aber naja jeder hat ja auch noch ein eigenes leben! und wenn du mal weg willst könntest du das sicher auch. nur weil du dann vll nicht willst heißt ja nicht das dein mann dann auch verzichten muss!
juliesmum
juliesmum | 21.02.2010
8 Antwort
--------------
Ich kann gar nicht verstehen, dass man das hinnimmt. Meine Schwester hat das gleiche Problem mit ihrem Mann. Mein Mann käme nie auf so ne bekloppte Idee! Würde ich mir aber auch nicht gefallen lassen.
Noobsy
Noobsy | 21.02.2010
7 Antwort
also mein Mann...
..klärt sowas generell mit mir ab... anders fände ich sowas ziemlich daneben..da würd ich echt mal was sagen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2010
6 Antwort
warum
lässt du dir das bieten? Musst du doch nicht
Comoara
Comoara | 21.02.2010
5 Antwort
hi
also das ist bei mir auch so... grad mein vater der sagt ok er fährt gern in den urlaub und dann frägt er mein freund und der sagt dann nartürlich auch ja... aber ich selber werde nicht gefragt weil die davon ja eh ausgehen das ich arbeiten muss und wenn dann zuhause bleibe wegen den kindern... sicher finde ich das auch ungerecht aber ich denke mir das so ok dann hab ich ein wenig meine ruhe weil manchmal kann mein freund schon ziemlich stressig sein... und wenn ich dann auch urlaub habe und mit den kindern zuhause bin fahre ich meistens zu meinen eltern das ich nicht ganz so allein bin... sicher ist das doof aber ich sehe darin auch positive seiten... naja die zeit mit meinem freund fehlt dann schon aber ich weiß auch nicht... ich denke mir dann so ok soll er es genießen obwohl ich schon gern dabei wäre
sonnenschein479
sonnenschein479 | 21.02.2010
4 Antwort
...
hab kein problem damit meiner macht sowas nicht
Petra1977
Petra1977 | 21.02.2010
3 Antwort
ganz ehrlich
das würde bei mir gar nicht gehen, solche sachen müsste mein mann auf jeden fall zuvor mit mir absprechen. Ansonsten wäre ich auch ganz schön sauer. lg
Nicki08272
Nicki08272 | 21.02.2010
2 Antwort
Das
würde mein Mann niemals machen!
Kudu03
Kudu03 | 21.02.2010
1 Antwort
also das ist bei uns
das non plus ultra... ohne "fragen" geht gar nichts... ich hasse das auch, vor vollendete tatsachen gestellt zu werden...
Mia80
Mia80 | 21.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
Brustpiercing in der Ss raus nehmen?
04.05.2012 | 3 Antworten
sind eure Männer auch so charmant?
05.02.2011 | 20 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading