Baby trinkt nicht mehr richtig(Stillen)

eXotic2hOney
eXotic2hOney
15.02.2010 | 8 Antworten
Hey,

also ich bin momentan etwas ratlos&verzweifelt mein kleiner fast 2 Monate alt, ist momentan total komisch. Ich stille und wenn ich ihn anlege dauerts keine 2/3 minuten und er fängt an zu schreien das geht dann so 20 mal und dann ist er müde. Es ist zwar nicht den ganzen Tag über so aber immer mal vereinzelnd aber seehr nervenauftreibend und man weiß sich nicht so recht zu helfen da er dann stundenlang schreit und man ihn echt nicht beruhigt kriegt bis er dann halt vor müdigkeit einschläft. Was könnte das sein? Geht seit 2 Tagen schon so. Aber das er seit 3 Tagen noch nicht groß gemacht hat liegt nicht daran oder? Meine Hebi meinte nämlich damals das irgendwann so sein wird und völlig normal wäre. Naja vielleicht wisst ihr ja rat was ich machen kann oder was das ist ..

GLG Anni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
vielleicht ist Luft im Bauch
lass ihn halt zwischendurch mal ein Bäuerchen machen. Und dann wechselst du die Seite. Wäre ein Versuch. Oder probier mal ne andere Stillposition, möglicherweise ists unbequem? Ich favorisiere Stillen im Liegen. Noch zwei Monate und die Umwelt wird so spannend, dass er beim Stillen dann auch noch rumzappelt. ;) Und ich kann es bestätigen, mein Stillkind macht ihre Windel nur einmal alle ein bis zwei Wochen voll. Das ist zwar irritierend aber normal.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 16.02.2010
7 Antwort
.......
oder der kleine hat einen wachstumsschub... unser hat bei seinem schub jetzt immer gebrüllt beim trinken egal ob flasche oder brust....
NaDieMelle
NaDieMelle | 15.02.2010
6 Antwort
oder sie hat
kein hunger... wie oft legst du an?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
5 Antwort
...
Danke das beruhigt mich jetzt etwas das ich nicht allein bin mit dem problem :) lg
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 15.02.2010
4 Antwort
@eXotic2hOney
ja genau ich dachte auch aha jetzt mag sie nimma...das hat sie auch nie gemacht u dann kam es eben aber wie gesagt es war mal 1-2 tage, dann nicht mehr, dann war es wieder mal so .... das mit dem stuhlgang kann normal sein, es gibt stillkinder die machen nur alle 10 tage in die windel :-(( schau es dir einfach noch 2-3 tage an u wenns nicht besser wird red nochmal mit der hebamme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
3 Antwort
...
aber das hat er ja sonst nicht gemacht =/ das irritiert mich ja als würde er die brust verweigern. Mit den Brüsten ist alles wie immer trink spätesten beim stillen immer ein/zwei gläser wasser.
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 15.02.2010
2 Antwort
Hi
Mia hatte das ötersmal mit 3 monaten das sie getrunken hat u dann immer ruckartig weg is u geschrien hat und das so oft hintereinander...dann hab ich sie weggelegt u paar minuten ausschreien lassen u wieder angelegt oft gings aber manchmal ging es noch einige mal so weiter... hatte sie dann mal wieder nicht mehr und dann wieder für einige tage jetzt kam es schon lange nimma vor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
1 Antwort
bei stillkindern
ist das normal kann bis zu 14 tage dauern mit der kacka. Es kann sein das du zu wenig oder zuviel milch hast. bei zuwenig: trinke viel, lege öfters an und mach vorher ein warm wickel um die brust dann fließt die milch besser. zu viel milch: streiche vor dem stillen etwas milch aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby trinkt schlecht
09.03.2012 | 8 Antworten
Trinkt meine kleine zu wenig?
19.07.2011 | 10 Antworten
baby trinkt schlecht
16.02.2011 | 2 Antworten
9 monate altes baby trinkt fast nichts
28.12.2010 | 2 Antworten
5 monate, was trinkt euer baby
09.12.2010 | 6 Antworten
baby trinkt schlecht
12.11.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading