Mama Durchfall / Baby stillen?

Giftzwerg1980
Giftzwerg1980
11.02.2010 | 1 Antwort
Hi ihr Lieben,
es geht darum, dass ich am Dienstag ganz starken Brechdurchfall hatte .. inzwischen geht es mir wieder besser, nur bis auf das, das ich immer noch Durchfall habe. Bei weitem nicht mehr so schlimm, aber trotzdem. Ich habe am Di meinen Arzt angerufen um zu fragen, ob ich da weiter stillen kann. Er meinte auf jeden Fall weitermachen. Jetzt zu meiner Frage, da ich ja auch Flüssigkeit verliere und im Moment noch nicht so den Appettit auf alles habe wird ja auch weniger Milch produziert. Ich habe schon das Gefühl das mein Schatz satt wird, aber wie halt das ist das Problem. Ich mache mir Sorgen, dass er durch die wenigere Milch und auch den Durchfall bedingt, nicht die wertvollen Inhaltsstoffe der Muttermilch etc. bekommt ! Ist das berechtigt, oder mache ich mir unnötig Sorgen ? Habe auch schon 2kg abgenommen deswegen..versuche jetzt mehr zu trinken und zu essen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo
hier nochmal meine antwort wegen deiner frage musst dir echt keinen kopf machen das mit dem stillen klappt super auch wenn du krank bist und dein körper produtiert schon genug auch die ganzen wichtigen mineralien unsw keine ahnung woher aber es passiert. war am anfang auch mal paar tage krank mit brechudruchfall usw aber der kleine hats super überstanden ist echt kein grund um aufzuhören und wo es mir dann besser ging hat mein körper auch mehr milch produziert und der vorteil der kleine hat noch meine abwehstoffe bekommen. Der einzige Nachteil halt das du nicht alles an Medizin nehmen kannst. Wichtig ist echt trinken trinken trinken. Also gute Besserung und viel Erfolg weiterhin beim Stillen. Lg Romy
romytubbie
romytubbie | 11.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Durchfall bei 8 Wochem altem Baby
10.08.2012 | 5 Antworten
baby 14wochen durchfall hilfe :(
08.04.2012 | 10 Antworten
Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
10.09.2011 | 12 Antworten
5 Monate altes Baby: Durchfall?
18.12.2010 | 2 Antworten
was hilft gegen durchfall?
13.11.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading